- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2007 um 11:04 Uhr #298057IcyMitglied
eher schwache Folge
die Eröffnungsszene mit Sookie und Lorelai in der Küche fand ich echt knuffig und ich fands auch gut, dass wir ihren Sohn darauf dann auch mal wieder gesehen haben. Aber als sie dann so wuschig wegen einer passenden Jacke war, hatte ich plötzlich die Befürchtung, dass sie wieder schwanger ist…und so kam es dann auch #argh# .
Lächerlich, einfach nur lächerlich, wie es nun zur dritten Schwangerschaft kam…mehr will ich gar nicht dazu sagen.
Ich finde es halt bloß schade, dass die Autoren für alle weiblichen Nebenrollen im fruchtbaren Alter keine andere Story finden als ne Schwangerschaft…naja #argh# / .Nächster Punkt: Rory…
Ja, was war da heute bei ihr los: Eigentlich wieder nichts. Der Handlungsstrang mit ihr und Paris war unwichtig und langweilig, trotzdems wars schön, dass Paris viel Screentime hatte #rot# .
Einzig der Cliffhanger mit Rory und Richard im Saal, war natürlich klasse. Das hatte echt was und kam auch so unerwartet. Mal schaun wies da weitergeht #sad# .Abgesehen davon, finde ich es jedoch merkwürdig, dass Rory einen Kurs bei ihm hat (und auch überhaupt gefällt mir die Sache nicht, dass er da nun arbeitet #vertrag#) .
Btw. Wurde vor ein paar Folgen nicht noch gesagt, dass die beiden an der Uni nichts miteinander zutun haben würden #hm# und nun hat sie plötzlich nen Kurs bei ihrem Grandpa…Was ich übrigens auch sehr schade in dieser Staffel finde, ist das Emily nur sehr wenige Szenen hat bzw. eher farblos daherkommt, wenn man sie denn mal sieht #sad# . Irgendwie fehlt ihr in dieser Season der Biss und dabei war sie für mich immer mit der wichtigste Charakter der Serie. Irgendwie schaffen es die Autoren für mich nicht gut, sie in altbekannter Manier einzubeziehen.
Ich kann es nicht oft genug sagen :p : Lorelai und Christopher geben ein richtig gutes Paar ab. Es ist keine Überraschung, dass es nun wohl zu Ende geht #sad# , schließlich sind wir in einer Serie und die meisten Fans wollen das Paar haben, dass sie sich seit dem Serienbeginn wünschen.
Schade, wirklich schade. Christopher hat in dieser Staffel einen super Partner abgegeben…aber letztlich hat es Lorelai mal wieder versaut #argh# X-( .
Ich fand ihren Brief für Luke auch sehr schön, aber ich kann Chris da schon verstehen…und es ist halt offensichtlich, worauf es die Autoren seit zich Folgen wieder abgesehen haben. Ich muss das respektieren, aber es gefällt mir zur Zeit nicht, wie sich Lorelai und Luke wieder annähern, dass ist mir zu bizarr #hm# .
Abgesehen davon, ist für mich persönlich zwischen Lorelai und Luke in der letzten Staffel so dermaßen viel kaputt gegangen..nenene ich möchte da einfach kein Zurück haben.…ich hoffe, wir sehen Christopher auch in den restlichen Folgen sehr oft, wer weiß…was da noch kommt .
Luke hat das gemeinsame Sorgerecht bekommen – schön. Die Szene vor der Verhandlung mit Anna hat mir gefallen, die gesamte Verhandlung fand ich dagegen nur noch seltsam…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.