7×12 Reeses Braut Teil 2 (College Recruiters (2))

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Reese und Raduca haben die Garage bezogen und daraus ein wohnliches Heim gemacht. Lois ist zunächst total gegen die Ehe, doch als sie sieht, wie hübsch es die beiden haben, ist sie beinahe geneigt, ihren Segen zu geben, bis sie sieht, dass Raduca Reese wie Dreck behandelt. Bald taucht Bela bei den Wilkersons auf, den Raduca als ihren Bruder ausgibt, dabei ist er ihr Stecher. Während Reese für einen Test bei der Ausländerbehörde büffelt, damit Raduca ihre Green Card bekommt, rollt die mit Bela durch das Ehebett. Reese merkt nichts davon, versiebt dafür aber den Test – Raduca wird abgeschoben, die Ehe ist ungültig.
    Malcolm kann sich vor ihn jagenden Collegeagenten kaum mehr retten, vor allem, da Hal immer mehr von ihnen einlädt. Während sich Malcolm sicher ist, dass er nach Harvard will, lässt Hal Agenten von allen möglichen und unmöglichen Universitäten kommen, um sich von denen mit Werbegeschenken eindecken zu lassen.
    Dewey besucht Francis und muss feststellen, dass das Leben seines großen Bruders volle Kanne an die Wand gefahren ist. Francis lebt in einer Bruchbude, Piama ist nirgends zu sehen, er hat keine Arbeit, keinen Kühlschrank und kein Leben. Kaum hat Dewey ihn überzeugt, dass er sich einen Job suchen muss, wird Francis von einer fadenscheinigen Band als Manager engagiert.

Cold Opener: Lois kocht etwas Unbeschreibliches und alle laden ihre Portion beim armen Jamie ab und verduften.

Die Götter seien gepriesen – Raduca ist wieder da, wo Leute wie Ida wachsen. Die elende Kuh hat meinen armen Reesie betrogen (finster schau)
    Gut, er war auch so blöd, dass er es schon fast wieder verdient hatte …
    Der Malcolm/Hal-Plot war besser, als ich erwartet hatte. Der Francis/Dewey-Plot hat dagegen ein bisschen gestunken. Dewey war tagelang bei Francis und Piama war nicht einmal zu sehen? Entweder sind Francis und Piama getrennt lebend, oder Emy Coligado hatte einfach keinen Bock mehr, den Kasper zu machen für eine halbjährlich-zweiminütige Gastrolle. Schlimm genug …

Lois (über Ida): Wenn junge Menschen sterben, ist das verdächtig. Wenn alte Menschen sterben, ist das der Lauf der Natur, und niemand stellt irgendwelche Verdächtigungen an.

Lois: Ich werde schon nicht gemein sein. Ich werde lediglich sagen, dass ihre Ehe ein gemeiner Schwindel ist und annulliert werden muss.

Hal: Ich weiß wirklich nicht, wann ich einen besseren Vollkornkäsemüsliauflauf gelesen habe.

Francis: Mein Drehbuch.
    Dewey: Das sind bloß fünf Seiten.
    Francis: Das überarbeitet eh ein teurer Drehbuchautor. Ich nehm dem doch keine Arbeit ab.

Hal: Es war die Aufmerksamkeit. Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich ein Flittchen.

Lois: Raducas Antrag auf eine Green Card ist abgelehnt worden. (…) Du hast gesagt, Raduca hätte einen Schwanz???

Lois: Ich hab dir damals nicht gestattet, deine Tarantel zu behalten. Und was hab ich dann nach sechs Monaten im Salat gefunden?
    Reese: Meine Tarantel?

Reese (zu Raduca): Warum gilt für deinen Bruder die Wartezeit nicht?

Giuliana
    Mitglied

Eigentlich war nur die Story um Reese interessant, der Rest war total öde.

Raduca ist genau die richtige Frau für Reese :p
    Er braucht einfach jemanden, der ihm Vorschriften macht und alles in die Hand nimmt.
    Ein bisschen erschreckend war, wie blöd sich Reese immer wieder anstellt. Raduca hat also einen Schwanz :> Diese Wartezeit hat er auch sehr ernst genommen =) Und die Sache mit Raducas „Bruder“, naja /:)

-Prometheus-
    Mitglied

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig die Musik kennt, die in der Szene mit Francis, wo er an die Wand hämmert und Kibler ruft, dass er den Mist leiser machen soll.

Wäre echt nice wenn es mir jemand sagen könnte :)

Lg
    Prometheus

Anonym
    Gast

So geil, wie Hal sich gerade freute, dass alle Kinder weg seien (Francis-Piama, Reese und die Braut und Malcolm bald am College) – hat er nur Dewey und Jamie vergessen. =) #ugly# Reese wohnt mit seiner Braut in der Garage. /:) Ich hoffe ja immer noch, dass Lois ihre Mom umbringt. #devil2# Dewey durfte Francis in seiner Absteige aka Apartment besuchen – sein Bart war echt strange. /:) „This is exactly how I live when I grow up.“ :-) Reese hingegen hatte die Garage besser als Francis’ Bude eingerichtet und sie hat ihn auch noch rumkommandiert – na bravo. :p Hal hat dann von den Collegescouts die Werbegeschenke abgezockt – Macolm hatte keine Lust auf die Sache. Reese hat nicht gemerkt, dass ihn Basuka mit ihrem „Bruder“ betrügt – er hat viel mehr an eine Warteperiode von 6-12 Monaten für den Sex geglaubt. /:) /:) Hal hat dann alle Geschenke angenommen, Dinner gehabt und Bowlen gegangen – nur hatte sich Malcolm schon für Harvard entschieden – flog dann aber auf. ;) Rasuka wird dann eh abgeschoben, weil sie keine Greencard kriegt – weg mit ihr. :p „Things take care of themselves – Rock on.“ Das war cool von Dewey. :-)

Fazit: Konnte zu keiner Zeit mit dem ersten Teil mithalten. Reese und seine Braut war lasch, Hal und die Collegetypen war noch am Besten und Dewey bei Francis war schlichtweg so langweilig wie es war, weil sie kein Geld hatten und nichts tun konnten als in der abgefuckten Wohnung zu sein. Langweilig und kaum lustig. #hm#

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge längst nicht so gut wie die erste Folge

Hal flirtet mit den ganzen Unis=)

Reese war noch cool, aber er glaubt auch wirklich alles.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.