7×13 – Am offenen Herzen | I’d Rather Be In Philadelphia


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308034
    Icy
    Mitglied

    Folge war gut, selbst in traurigen Momenten wie beim einem Herzanfall verlieren die Gilmores ihren Humor nicht, schön :p

    Nicht so schön allerdings die mit schon fast entsetzlicher Aufdringlichkeit inszenierte Wiedervereinigung von Lorelai und Luke. Noch offensichtlicher könnte man das ganze ja nicht mehr inszenieren, Luke stürmt sofort ins Krankenhaus um Lorelai beizustehen (die ist natürlich total happy das er da ist) und Christopher führt sich auf wie ein Affe als er Luke und Lorelai zusammen sieht (natürlich kommt er genau in den zwei Minuten ins Krankenhaus als Luke auch dort ist).
    ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht, denn damit ist klar das es nicht zu einem glücklichen Ende zwischen Chris und Lorelai kommt, was ein perfektes Ende für die Serie gewesen wäre, sondern Luke und Lorelai weren wieder zueinander finden. Schon toll vor allem wenn man bedenkt wie lieb, nett und fürsorglich der gute Luke dohc in Season 6 zu Lorelai war :p

    Rory und Logan waren in der folge echt knuffig zusammen, Logan war total führsorglich und nett, auch wenn er für meinen Geschmack dann dohc etwas zu viel gegrinst hat. Das er nun sein Privatvermögen in eine Internetfirma stecken will verheißt allerdings nichts gutes, da seh ich schon die nächsten Probleme zukommen.

    Emily war wieder mal typisch Emily in der Folge, harte Schale und weicher Kern. Nichts neues aber dennoch nett anzusehen, sehr geil fand ich ja wie sie sich im Krankenhaus darüber beschwert das kranke Menschen auch im Restaurant essen dürfen =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.