7×13 – Der Papst in Miami | The Pope’s Ring

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Sophia ist die erste, die sich Eintrittskarten für den Besuch des Papstes in Miami kauft. Der heilige Vater soll einen Segen für ihre Freundin Agnes sprechen, die im Krankenhaus liegt. Als Sophia niederkniet, um seinen Ring zu küssen, wird er plötzlich von Sicherheitsbeamten weggeführt. Der Ring bleibt allerdings zurück. Sophia will mit dem heiligen Schmuckstück ein Wunder bewirken und verlangt vom Papst, dass er persönlich ihre Freundin im Krankenhaus besucht, wenn er seinen Ring zurück haben will.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Blanche: Zurück geben kann ich’s nicht, ich hab im Voraus bezahlt.
    Dorothy: Keine Rückerstattung möglich?
    Blanche: Nein, ich hab mit meiner natürlichen Kreditkarte gezahlt.

Sophia (hat den Ring des Papstes gestohlen): Hey …! Vielleicht komme ich dadurch noch in die Bibel …

Sophia: Vielleicht komm ich zur falschen Zeit, aber hat jemand einen großen, juwelenbesetzten Ring mit geschichtlichem Hintergrund einfach so rumliegen sehen?

Blanche (zu Rose): Du machst einen Fehler – wenn du Rat in Männerfragen suchst, kommst du zu mir. Wegen Grammatik fragst du Dorothy, wenn du Hilfe brauchst dabei.
    Dorothy (bitter): Du hast den Satz mit einer Präposition beendet, nur um mich zu piesacken!

Blanche: Was soll ich nur tun? Ich hab nichts anzuziehen, ohne dass der Blick auf meinen Busen gelenkt wird.
    Sophia: Trag kein Make-up.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.