7×13 – Kein Mann der großen Worte | Gorilla Warfare

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Carrie versucht, sich an die Zeit zu erinnern, als sie mit Doug ausging. Sie denkt darüber nach, was er damals getan oder gesagt hat, und welche Eigenschaften in ihr den Wunsch weckten, ihn zu heiraten – doch als sie an eine bestimmte Nacht denkt, wird ihr auf einmal eine schreckliche Wahrheit klar … Unterdessen verliebt sich Danny, nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, unsterblich in Holly …

Quelle: Kabel1

Die Folge ist toll=).

Wie kann ein Mann zu seiner Frau sagen , sie würde als gutaussehender Kerl durchgehen?=)=)

ClaireB
    Mitglied

Du hast nicht nur mein Leben veraendert, Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht. :D

Nur dumm das der Satz für einen Affen war#pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

Ja, zu geil, als Carrie Doug das Video vorspielt. „Das ist aber nicht der Anfang, oder?“ #8o# =)

Jaja, da sind dem Guten Doug sämtliche Gesichtszüge entglitten:D. Aber “ Zieh dir eine Jeansjacke an, schneid dir die Haare kurz und Antonio Banderas kann einpacken“ War auch der Hammer:p

NoRemorse
    Mitglied

Ja eine sehr geile Folge, ich fand auch Denny diesmal mit seinen Bären ziemlich lustig ;) Und am Ende schenkt er ihn natülrich Spence ;)

Die Versuche von Doug einen neuen Spruch zu finden für Carrie waren auch klasse, „You are like autumn, because my love for you is…. automatic “ ;)

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 333686 wrote:

Ja eine sehr geile Folge, ich fand auch Denny diesmal mit seinen Bären ziemlich lustig ;) Und am Ende schenkt er ihn natülrich Spence ;)[/quote]
    I wuv you. :D

@NoRemorse 333686 wrote:

Die Versuche von Doug einen neuen Spruch zu finden für Carrie waren auch klasse, „You are like autumn, because my love for you is…. automatic “ ;)

Hiter – Bettmittler. :D

Oh btw. da fehlt ein G beim Originaltitel.

Kim72
    Mitglied

Tolle Folge.

Carrie stellt fest, dass der romantische Satz, mit dem Doug sie damals rumgekriegt hatte, aus einem Film stammt und einem Affen galt.

Und auch Danny hat in Liebesdingen kein Glück, denn Holly vergnügt sich lieber mit dem Kammerjäger.

Aber er hat ja noch Spence.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.