7×13 Pfeiffersches Drüsenfieber (Mono)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #234488
    citrus
    Mitglied

    Wenn Westi nicht mehr will, da mach halt ich :P

    Bei einem Arztbesuch erfährt Lois, dass sie das Pfeiffersche Drüsenfieber hat. Natürlich steckt sie sofort Malcolm an, sodass beide eine Woche zusammen in „Quarantäne“ verbringen müssen: Im selben Zimmer kämpfen sie also gegen Viren und Langeweile an. Alles andere als langweilig findet dagegen Hal die Situation, denn er wird nun zu allen Partys des Viertels eingeladen, da die Nachbarn mitbekommen haben, dass Lois ihn nicht begleiten kann …

    Quelle: ProSieben

    #415057
    Anonym
    Gast

    Lois ist krank und steckt gleich mal Malcolm an, der darf auf der Couch schlafen – ähm, nein, bei Lois im Zimmer. #ugly# Hal wird derweil auf eine Party eingeladen – aber nur weil Lois krank ist, wegen ihr wurde er immer ignoriert. :p Malcolm und Lois haben dann die ganze Zeit Shopping Channel geschaut und mit Glitzersteinen verziert – das war noch nett, der Reese/Dewey Plot war dooooof. Yeah, Bryan Cranston hat noch den Törminadör gemacht. :D Hal hatte dann ein Date mit einer Dame, doch merkte es die ganze Zeit nicht, sie glaubte er wäre von seiner Frau rausgeworfen worden. :p Wenigstens lernten sich Malcolm und Lois kennen. :-) Allerdings waren beiden dann am Ende wieder wie früher. ;)

    Fazit: War insgesamt in Ordnung, allerdings wieder gerade eine ordentliche Geschichte und eine schlechte.

    #473318
    Omega_Meteor
    Mitglied

    @Westheim 96912 wrote:

    seinen kraftstrotzenden Körper mit Balsam verwöhnen,

    *Westheim auf den Schlips tret*

    Ich habe mich immer gefragt, ob Schwule heterosexuell werden könnten, wenn sie sich ne muskulöse Frau suchen. :-? Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich so ziemlich das heterosexuellste Wesen überhaupt bin und von Homosexualität nicht die geringste Ahnung habe, daher will ich mich irgendwie ein bisschen weiterbilden. #pfeifen#

    #473319
    Westheim
    Mitglied

    @Omega_Meteor 589017 wrote:

    @Westheim 96912 wrote:

    seinen kraftstrotzenden Körper mit Balsam verwöhnen,

    *Westheim auf den Schlips tret*

    Ich habe mich immer gefragt, ob Schwule heterosexuell werden könnten, wenn sie sich ne muskulöse Frau suchen. :-? Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich so ziemlich das heterosexuellste Wesen überhaupt bin und von Homosexualität nicht die geringste Ahnung habe,

    … was man aber ja an der Fragestellung üüüberhaupt nicht merkt.

    Kurze Antwort: Nein.

    Die lange Antwort zu Sexualität gibt dir der Biologielehrer deiner Wahl, solltest du in der fünften Klasse nicht aufgepasst haben.

    #473320
    Sam Crow
    Mitglied

    #ugly#

    @Omega_Meteor 589017 wrote:

    Ich habe mich immer gefragt, ob Schwule heterosexuell werden könnten, wenn sie sich ne muskulöse Frau suchen. :-?

    Die Frage kannst du dir selber beantworten.
    Würdest du homosexuell werden, wenn du nen femininen Mann kennenlernst?

    #473328
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Biologielehrer behaupten auch, dass wir vom Affen abstammen. #ugly# Irgendwie ist das nicht gerade eine zuverlässige Wissensquelle, zumindest nicht zu 100%. Ausserdem hatten wir zu meiner Zeit noch keinen Sexualunterricht.

    Und ja, ich habe mich tatsächlich schon mal von einem femininen Mann angezogen gefühlt, nur bei dem Gedanken wie das dann im Bett laufen würde, habe ich es mir wieder anders überlegt. Soooo unmöglich finde ich einen Wechsel nicht. OK, jetzt habe ich mir wohl selbst widersprochen, von wegen heterosexuellstes Wesen überhaupt, aber eine Beziehung kann ich mir echt nur mit einer Frau vorstellen. So ein zierliches Frauchen, die man herumtragen und knuddeln kann und die einem süsse Kinderchen schenkt. Da kann ein Mann unmöglich konkurrieren. #rot##rot##rot##rot#

    Andere Frage: Wie kommt es, dass im Malcolm Forum kaum noch was los ist? Ist die Serie nicht mehr interessant, oder habt ihr keine Zeit, weil noch andere Vollsüchte gepflegt werden müssen? :D

    #476702
    paleiko
    Mitglied

    War eigentlich ganz in Ordnung

    Vorallem Malcolm & Lois fand ich echt cool und Hal und seine Nachbarn waren auch gut drauf.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.