- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2007 um 19:03 Uhr #289859Schoko-ErdbeereMitglied
Lionel Luthor wird unter Druck gesetzt. Irgendjemand scheint zu wissen, dass er die Mitglieder eines Geheimbundes, zu dem er früher gehörte, umgebracht hat. Patricia, die Tochter eines der Opfer glaubt, dass ihr Vater die Existenz eines Reisenden aus einer fernen Galaxis bemerkte und deshalb sterben musste. Der Reisende war Clark Kent, aber Lionel Luthor wollte den Reisenden für sich alleine. Um sein Ziel nicht zu gefährden, lässt er Clark in einen Kryptonit-Käfig sperren. Chloe und Lana erkennen, dass niemand außer Kara Clark helfen kann. Doch die hat ihre Kräfte verloren. Nur eine Operation könnte ihr helfen. Doch dazu müsste sie Lex Luthor vertrauen…
Quelle: RTL II
8. Januar 2009 um 11:25 Uhr #357256Schoko-ErdbeereMitgliedLeider, leider habe ich die Folge verpasst. Nachdem die siebte Staffel bislang ja alles andere als ein Meisterwerk ist, scheint diese Folge zur Abwechslung mal richtig gut zu sein. Zumindest habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Und auch die Episodenbeschreibung liest sich ganz gut.
Clark ist also der Traveler, dessen Ankunft erwartet wurde. Jetzt fragt sich nur noch was es mir Veritas auf sich hat, und was in diesem mysteriösen Brief stand, den Lionel bekam. Daraufhin entführte er ja Clark. War es wirklich nur um ihn zu schützen?
6. April 2010 um 18:55 Uhr #345262dayzdMitgliedUih, was für eine spannende Episode. Anscheinend nimmt die Season endlich an Fahrt auf. Endlich kann man dazu nur sagen, wenn man mal bedenkt, wie schwach die bisherigen Episoden im Gesamtbild waren. Die Veritas-Storyline ist vielversprechend, spannend, mysteriös und baut Verknüpfungen zu früheren Storylines auf. Ich bin begeistert. Virgil Swanns Tochter Patricia tauchte auf und sorgte für einige interessante Fakten in der Veritas-Storyline. Schade, dass die Frau erschossen wurde. Sie war ganz nett. Die Rettungsaktion von Lana und Chloe war Unterhaltung pur. Ich genoss es regelrecht. Dank Chloe bekam Kara von Jor-El ihre Erinnerungen zurück. Dazu wurde es auch mal Zeit, denn die ahnungslose Kara, die unter Amnesie litt, war eintönig und nervig.
4. Oktober 2011 um 12:40 Uhr #425083StarlightMitgliedDas war diesmal total interessant. Swanns Tochter war da, es geht um „Veritas“. Ich bin richtig gespannt, was dahintersteckt.
Kara hat endlich, endlich ihre Kräfte wieder.
Nur schade, dass Patricia ermordet wurde. ich mochte sie. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.