7×14 – Es … sind schon wieder Clowns | Plucky Pennywhistle’s Magical Menagerie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

CLOWNS, UNICORNS AND SHARKS, OH MY! — Sam (Jared Padalecki) is forced to confront a childhood fear when a case takes him and Dean (Jensen Ackles) to Kansas to investigate Plucky Pennywhistle’s Magical Menagerie, a local pizza chain that hosts children’s birthday parties. Sam and Dean discover that the victims’ children had recently been to the restaurant and drawn a picture of their worst fear, which then came to life to kill their parent. While Dean confronts the man behind the magic, Sam is left to deal with some very angry clowns.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Roland Deschain
    Mitglied

Erster Gedanke: Clowns, oh bitte nicht. #argh# KILL THEM BEFORE THEY LAY EGGS.
    Zweiter Gedanke: Ein Einhorn, srsly? /:)
    Dritter Gedanke: Kindheitsängste, die wahr werden? Joa, ganz cool.
    Vierter Gedanke: Oh nein, die Clowns wieder. #argh#
    Fünfter Gedanke: „If it bleeds, it can be killed.“ – und was ist, wenn der Clown in meinem Schrank nicht blutet? #sad#
    Sechster Gedanke: Nie, NIE wieder ins Bällebad. #argh# Muss ich mir halt ’ne neue Samstagnachmittag-Beschäftigung suchen. #sad#
    Siebter Gedanke: Nein, nicht schon wieder die Clowns, und all diese schrecklichen Kindersachen, die aussehen, als wollen sie mich essen. #argh# #sad#
    Achter Gedanke: Sam als knallharter FBI-Agent. =)
    Neunter Gedanke: „Right Friggin Now“… Unterwäsche wechseln…
    Zehnter Gedanke: Kam die Clownslache am Ende aus meinem Schrank oder gehörte das noch zur Folge? #argh#

Stampede
    Mitglied

Geile Folge, ich war durchgehend nur am Grinsen :D Total irre Idee, noch irrer umgesetzt. Der typische SN-Humor war zum Schieflachen, aber es gab auch was zum Gruseln. Hochunterhaltsame Folge, wenn auch komplett verrückt, aber das wurde ja von Dean mit „Seriously, what comes next….?“ selbstironisch kommentiert :D
    In der letzten Folge hatte ich ja noch angeprangert, dass die Ideen und die Stories immer hanebüchener werden und das bald Schluss sein sollte, bevor es peinlich wird. Nach dieser Folge muss ich das dann doch relativieren, denn wer es in der 7.Staffel schafft, sowas komplett Irres aus dem Clownshut zu zaubern, der darf auch gerne weitermachen. Ein großes Lob an die Drehbuchautoren, die immer wieder mit solchen Geschichten daherkommen #hallo#

Mr Egg (#ugly#) entsagt also nach den Geschehnissen der letzten Folgen allen Bars, allen Alkohol und allen Hot Chicks, ist aber dann derjenige, der schnell bei der heißen Nanny sein will, unter der Begründung, dass gar nicht feststeht, ob sie wirklich heiß ist. War sie aber dann doch, klar =)

Ein Typ wird von einem Riesen-Oktopus bzw Oktovamp bzw Vamptopus zu Tode gesaugt. Die Verletzungen waren ja richtig eklig :-& Schade, dass man den Oktopus nicht gesehen hat #sad#
    Dafür hat man dann das Einhorn gesehen, dass einen anderen Typen aufgespiest hat #devil2#
    Sehr geil auch der Hai im Bällemeer #devil2# Davor hätte ich auch Angst, als Kind bin ich da denke ich auch nie rein #argh#

Sam muss sich mit Clowns auseinandersetzen. Zu geil, wie er bei Plucky’s war und ihm andauernd ein Clown über den Weg läuft… Sams Gesichtsausdruck =) Jared Padalecki finde ich ja nicht unbedingt einen guten Schauspieler, aber humortechnisch hat er hier schon viele Register gezogen #hallo#
    Dean war auch wieder klasse. Saukomisch, wie er dieses Spielzeug haben will und der Grinsetyp es nicht rausrückt… Deans trotziger Blick voller Hass, als er wieder wegging vom Tresen =) Also spielt Dean halt diese Kinder-Spiele, um an die 1000 Tickets zu kommen. Hätte ja echt erwartet, dass er da bescheißt :D

Richtig geil war auch die Verfolgungsjagd von diesem Löwentyp. Wie sich ein neugieriger Clown vor Sam stellt und der erstmal zögerlich außen rumgeht =) Oder wie Dean dem Löwentyp den Schwanz abreißt =)

Draw your first fears. Die dann wahr werden. Klasse Idee, super umgesetzt. Dass es dieser Grinsetyp war war von vorneherein klar. Bei der Beförderung wurde er umgangen und den Kindern will er helfen und beseitigt ihre schlechten Eltern. Naja, wer die ganze Zeit so irre lachen muss wie der muss halt einfach irre werden. Sein Kind bei Plucky’s abzusetzen ist eh grausam ohne Ende, das wäre für mich als Kind die Hölle auf Erden gewesen #argh#
    Am Ende wird der von seinem ertrunkenen Bruder umgebracht, indem er selber ertrinkt.
    Und Sam kämpft gegen Evil Clowns #devil2# Fand ich etwas unglücklich gelöst, dass man das andauernd eingepblendet hat. Der Opener war klasse, aber die Einblendungen dann irgendwie unnötig. Gut am Ende, dass er doch nicht geheilt war. Aber immerhin hat Dean sein heißersehntes Spielzeug bekommen :D
    Witzig war noch die „24“-Uhr :D

@Roland Deschain 502414 wrote:

Fünfter Gedanke: „If it bleeds, it can be killed.“ – und was ist, wenn der Clown in meinem Schrank nicht blutet? #sad# [/quote]
    Probiers halt mal aus :D

Sechster Gedanke: Nie, NIE wieder ins Bällebad. #argh# Muss ich mir halt ’ne neue Samstagnachmittag-Beschäftigung suchen. #sad# [/quote]
    #ugly#

Achter Gedanke: Sam als knallharter FBI-Agent. =) [/quote]
    Ja, saukomisch … und furchteinflößend =)

Zehnter Gedanke: Kam die Clownslache am Ende aus meinem Schrank oder gehörte das noch zur Folge? #argh#

Nein, es war hinter meiner Couch #argh#

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 502425 wrote:

In der letzten Folge hatte ich ja noch angeprangert, dass die Ideen und die Stories immer hanebüchener werden und das bald Schluss sein sollte, bevor es peinlich wird. Nach dieser Folge muss ich das dann doch relativieren, denn wer es in der 7.Staffel schafft, sowas komplett Irres aus dem Clownshut zu zaubern, der darf auch gerne weitermachen. Ein großes Lob an die Drehbuchautoren, die immer wieder mit solchen Geschichten daherkommen #hallo#[/Quote]

Ich hätte ja ernsthaft gedacht, dass du dich wieder ‚beschwerst‘, gerade als ich die Szene mit dem Einhorn, die ich dann doch too much fand (wobei ich mich frage, wer denn Angst vor Einhörnern hat #hm#). Umso erfreulicher natürlich, dass es dir dann doch mehr als gefallen hat. #hallo#

@Stampede 502425 wrote:

Nein, es war hinter meiner Couch #argh#

Das Lachen habe ich selbst hier gehört. #argh#

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 502451 wrote:

@Stampede 502425 wrote:

In der letzten Folge hatte ich ja noch angeprangert, dass die Ideen und die Stories immer hanebüchener werden und das bald Schluss sein sollte, bevor es peinlich wird. Nach dieser Folge muss ich das dann doch relativieren, denn wer es in der 7.Staffel schafft, sowas komplett Irres aus dem Clownshut zu zaubern, der darf auch gerne weitermachen. Ein großes Lob an die Drehbuchautoren, die immer wieder mit solchen Geschichten daherkommen #hallo#

Ich hätte ja ernsthaft gedacht, dass du dich wieder ‚beschwerst‘, gerade als ich die Szene mit dem Einhorn, die ich dann doch too much fand (wobei ich mich frage, wer denn Angst vor Einhörnern hat #hm#). Umso erfreulicher natürlich, dass es dir dann doch mehr als gefallen hat. #hallo#

Jupp, weils es halt einfach komplett durchgeknallt, lustig und irgendwie genau mein Ding war :-)
    Das mit den Amazonen letzte Folge hingegen ist so wie die Folgen, in denen immer irgendwelche Gottheiten vorkommen, und das finde ich oft dezent dämlich und um einiges „unrealstischer“ als sowas hier wie in dieser Folge

Und Angst vor Einhörner habe ich jetzt definitiv :D

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 502455 wrote:

Das mit den Amazonen letzte Folge hingegen ist so wie die Folgen, in denen immer irgendwelche Gottheiten vorkommen, und das finde ich oft dezent dämlich und um einiges „unrealstischer“ als sowas hier wie in dieser Folge[/Quote]

Über Realismus müssen wir uns bei dieser Serie ja sowieso nicht unterhalten. :D

@Stampede 502455 wrote:

Und Angst vor Einhörner habe ich jetzt definitiv :D

Ich zum Glück nicht, aber meine Clownphobie wurde zwanzigfach verstärkt. :p

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 502457 wrote:

@Stampede 502455 wrote:

Das mit den Amazonen letzte Folge hingegen ist so wie die Folgen, in denen immer irgendwelche Gottheiten vorkommen, und das finde ich oft dezent dämlich und um einiges „unrealstischer“ als sowas hier wie in dieser Folge

Über Realismus müssen wir uns bei dieser Serie ja sowieso nicht unterhalten. :D [/quote]
    Auch wieder wahr :D

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge, liegt aber vielleicht dadran das ich an Clown überhaupt nichts gruselig finde.

Heftig war die Szene mit dem Typen im Ballbad, jetzt weiß ich was ich nicht mehr mache.
    Sam als knallharter FBI Agent war noch ganz cool.
    Ansonsten war das aber nicht meine Folge.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 586355 wrote:

das ich an Clown überhaupt nichts gruselig finde. [/quote]
    #8o#

paleiko
    Mitglied

@Stampede 586422 wrote:

@paleiko 586355 wrote:

das ich an Clown überhaupt nichts gruselig finde.

#8o#

vllt wurde ich in meiner Kindheit nur nicht von bösen Clowns überrascht…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.