7×14 – Kobalt 60 | Masquerade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

The team finds themselves in a race against time when a terrorist group threatens to detonate a „dirty bomb“ in the D.C. area.
    Quelle: CBS.com – Official Site of CBS

Adrian Monk
    Mitglied

Gute Folge. Der Fall war wirklich spannend. Aber auf diesen Sicherheitsfuzzi hätte ich als erstes getippt. Dem sein einmaliger Auftritt war schon sehr verräterisch…
    Das zwischen Gibbs und der Anwältin was läuft war klar. Die Zankereien zwischen den Beiden war schon klasse. Ich hoffe doch, dass bekommt man noch eine Weilchen zu sehen.

Quote:
    Ziva: What do you think Corporal Vega was doing in an empty warehouse?
    Tony: I don’t know. Why don’t you pick the lock and find out?
    Ziva: We do not have a warrant!
    Tony: This building is foreclosed, which means it’s owned by the banks and since the people own the banks I think technically we own the building.
    Ziva: (stunned and speechless) Wow
    Quote:
    Ziva: Acetone hydroxide.
    Tony: Bless you.
    Ziva: It is an explosive, Tony.
    Giuliana
    Mitglied

Den Fall fand ich nicht so spannend. Irgendwie hatte icxh das Gefühl, sowas schon zum x-ten Mal gesehen zu haben.

Diese Anwältin auf die Gibbs so steht, nervt mich total X-(
    Die könnte ja noch fast schlimmer sein, als die Ex-Direktorin. Au Mann ich hoffe von dieser Liebelei bekommen wir nicht zuviel mit.

Ansonsten fehlen mir die coolen Szenen mit Abby. Die gerät mehr und mehr in den Hintergrund.

Dr.Ice-t
    Mitglied

ich mag die anwältin auch nicht…
    abby wird mindenstens am ende der staffe eine riiiesen bedeutung erlangen

Avenida
    Mitglied

Ich finde Abby auch toll. Wie sie in diesem gelben Schutzanzug an den Tatort gehüpft kam. :D

Die Folge war solide und hatte ein paar nette Momente. Mit der Anwältin geht es mir so wie euch allen. Ich hab sie schon gehasst, als sie das erste Mal auftauchte. Mir graut schon vor dem ersten leidenschaftlichen Kuss zwischen ihr und Gibbs. #argh# Bitte spoilert mich und sagt mir, dass es nicht so weit kommen wird …

Dr.Ice-t
    Mitglied

auf jeden fall wird nichts davon im weiteren verlauf gezeigt

Avenida
    Mitglied
    Dr.Ice-t;390350 wrote:
    auf jeden fall wird nichts davon im weiteren verlauf gezeigt

Danke! #hallo# Ich hatte schon ganz grässliche Bilder im Kopf.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.