7×14 – Tierisch traurig | Farewell, My Pet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Icy
    Mitglied

Folge ging so :-?

Lorelai und Chris:
    ernüchternd, einfach nur ernüchternd das ganze #argh# . Schade, dass nun entgültig Schluss ist, aber immerhin haben die Autoren nicht wieder Chris irgendwelche scheiße bauen lassen – das hätte ich denen auch noch zugetraut X-( .
    Die Szenen mit den beiden fand ich ansonsten aber ganz gut dargestellt, war wirklich traurig #cry# .
    und wie es so kommen musste, hat Lorelai sich nun doch eingestanden, für Luke noch was zu empfinden #argh# (siehste NoR., ich hatte recht :p…leider) .
    Chris tut mir leid und Lorelai kommt aus ihren Teufelskreis auch nicht mehr raus…irgendwas ist ja immer…erinnert mich beziehungstechnisch in letzter Zeit oftmals an Carrie aus SatC, die suchte ja auch immer nach Problemen :p

Wie dem auch sei: Chris ist Geschichte und man darf sich wohl wieder auf Luke gefasst machen…

Ansonsten war die Folge auch sehr angenehm, da die ganzen nervtötenden Nebencharaktere nicht aufgetaucht sind :D .
    Dagegen haben Michelle und Paris der Folge sehr gut getan und Paris ist eh immer eine Bereicherung #rot# .

Und was war da mit Rory?
    Langweilig fand ich ihre Story diesmal nicht, aber es scheint ein neuer Story-Arc in Angriff genommen zu werden. Ich wittere Beziehungsstress #devil2# :p .
    Ihre Schuldgefühle gegenüber Logan wegen dieses lächerlichen Flirtes sind seltsam…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.