7×14 – Tierisch traurig | Farewell, My Pet


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300399
    Icy
    Mitglied

    Naja, die Folge war so lala.

    Michele´s geliebter Hund ChinChin ist gestorben und Lorelai ist mehr oder weniger dazu gezwungen eine Trauerfeier zu organisieren. Sookie wurde dazu genötigt ihre besten Rezepte für eine Hundetrauerfeier zu verschwenden und Zack musste „My Heart Will Go On“ auf seiner Gitarre zum besten geben. Langweilige Storyline.

    Rory´s Storyline fand ich sehr merkwürdig. Anscheinend hat sie ein Auge auf den Assistenten geworfen, der Richard vertritt. Weil sie daraufhin sofort ein schlechtes Gewissen bekam, erzählt sie Logan davon, dem das aber nichts auszumachen schien. Ganz im Gegenteil, er wird ja auch das ein oder andere Auge auf die Mädels. Daraufhin machen sie sich eine Liebeserklärung…. ja…hm.

    Paris dreht einmal mehr völlig am Rad und bereitet sich wie eine Wahnsinnige auf ihr Leben nach der Uni vor. Sie hat sogar 21 Lebensläufe geschrieben. Für jede Berufsrichtung ist etwas dabei.

    Das beste an der Folge war die wohl nun entgültige und unwiderrufliche Trennung von Lorelai und Chris. Auch wenn es eine wirklich traurige Szene war, bin ich froh das es nun endlich vorbei ist. Da kann man Sookie ja dankbar sein, dass sie Lorelai mit ihrer Frage zum Nachdenken gebracht hat. Lorelai hat erkannt, dass Chris wohl nur eine Art Schmerzbewältigung nach der Trennung von Luke war und sie noch immer Gefühle für Luke hat. Dazu kam noch, dass Chris eben der Vater ihrer Tochter ist. Sie liebt ihn, klar, aber eben nicht SO. Was als nächstes passieren wird dürfte wohl klar sein. Die Lorelai-Luke-Reunion. Mal sehen wie lange es dauern wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.