Eine amüsante Episode mit einem furchtbaren Ende, aber gut darüber möchte ich gar nicht mehr schreiben. Das die Autoren die Chance nicht nutzen die Serie mit einem tollen Ende zu beenden (Lorelai findet in ihrer alten Jungflamme ein glückliches Ende) ist schade, stattdessen wählt man eben den Weg Luke und Lorelai wieder krampfhaft aneinander zu binden. Noch ist es zwar nicht so weit, aber alle Zeichen deuten daraufhin.
Abgesehen davon aber eine wie schon erwähnt amüsante Episode: anfangen mit dem köstlichen Opener als Lorelai das Wettrennen der Herzpatienten ausrief (und Richard sogar mitmachte), über das wirklich grandiose Hundebegräbnis (endlich mal ein guter Auftritt von Zach, herrlcih wie er My Heart must go on spielte) bis hin zu Rorys kleinen Techtelmechtel mit dem neuen Studienassistenten das sie dann auch Logan beichtete. Eine sehr süße Szenen mit den beiden, Logan hat sich doch in der Tat sehr verändert.
Quote:
Original von Schlafmütze
und wie es so kommen musste, hat Lorelai sich nun doch eingestanden, für Luke noch was zu empfinden #argh# (siehste NoR., ich hatte recht :p…leider) .
ich hoffe du bist jetzt stolz auf dich :p