- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2007 um 19:51 Uhr #301069IcyMitglied
Wieder eine von diesen wenig spektakulären Folgen.
Lorelai und Chris sind nun offiziell getrennt. Für Rory kam das alles weniger überraschend. Fragt sich nur, wann Lorelai jetzt wieder mit Luke zusammen kommen wird. Es sieht so aus, als ob Luke nun wohl wieder anfangen wird um Lorelai zu kämpfen. Der hatte nämlich Besuch von Liz samt Mann und Baby. Und die unterhielten sich in der Nacht nicht gerade leise über die ehemalige Beziehung von Lorelai und Luke. Luke hat alles mitbekommen und das gab ihm wohl ganz schön zu denken. Er realisiert glaube ich jetzt gerade, wie sehr er Lorelai vermisst. Schauen wir mal, bis jetzt weiß er ja noch nichts von der Trennung.
Logan feiert seinen 25. Geburtstag mit Rory und anfangs scheint auch alles super. Doch dann die Schreckensnachricht: Wie es scheint, gibt es einige Probleme mit dem Projekt, in welches er sein komplettes Treuhandvermögen gesteckt hat. Auf gut Deutsch: Logan ist pleite! Vorausgesetzt es passiert kein Wunder. Wird sicherlich interessant zu sehen sein, wie er ohne den ganzen Luxus leben wird. Ich glaube nicht, dass er zu Papi rennt und ihn um Geld bittet. Nicht nachdem er ihn beim Geburtstagsessen noch so gelobt hat. Allerdings fand ich es irgendwie komisch, was Vater Hunzberger zu Rory sagte, als Logan mal eben verschwand. Von wegen er müsse nun mit Rory die nächsten Schritte für Logan planen!?!?
Und zu guter Letzt noch Emily, die mir mal wieder so gar nicht gefallen hat. Wieder einmal mehr, hat sich Lorelai von ihr täuschen lassen und wurde am Ende bitter abserviert. Lorelai half Emily bei der Steuererklärung, weil sich Richard nach seiner Herz–OP erstmal erholen muss. Die beiden verstanden sich super, tranken Alkohol und hatten Spaß. Emily nahm sogar die Nachricht der Trennung recht gut auf, doch das war wohl alles nur der Alkohol. Lorelai übernachtete sogar in ihrem Elternhaus, doch am Morgen danach war Emily wieder total kühl und abweisend… X-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.