7×15 – Schlag auf Schlag | Bombshells

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Kim72;482718 wrote:
    Cuddy ist krank. Zunächst will House nicht wahrhaben, dass es etwas Ernstes sein kann. Er startet lieber ein Kuchen-Wettessen mit Wilson

Wer hätte das nicht gemacht? Es geht schließlich im KUCHEN!!!!! =P~
    :p

Kim72;482718 wrote:
    Am Schluss sitzt House verzweifelt in seinem Badezimmer und schluckt weitere Pillen..das erinnerte stark an die Situation am Ende der 6. Staffel. Nun sind wir also da, wo meiner Ansicht nach damals die Staffel hätte enden sollen. Denn da hat es mich dann gestört, dass Cuddy noch aufgetaucht ist.

#vertrag#

Kim72;482718 wrote:
    Ach ja, der „richtige“ Patient war ein Depp und der Fall mal wieder nebensächlich.

Kurz und bündig #ugly#

Westheim;482743 wrote:
    Was für eine beschissene Episode. Erst hat Cuddy Krebs, dann wieder nicht, dann wird gesungen, dann wird ein bisschen gebockt, und die bescheuerten Träume erst …

„Forget your troubles, come on get happy“ :D

Westheim;482743 wrote:
    Mann, bin ich fertig mit der Serie …. :-L

Ich wette dennoch, dass du nächste Woche wieder einschaltest :p

Kim72;482775 wrote:
    Einen glücklich verliebten House wollte ich doch gar nicht sehen :-)

#vertrag#

Koenich
    Mitglied

Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich Cuddys verquere Vertrauens-Logik in der deutschen Synchro halbwegs verstehen könnte. . X-( Fehlanzeige. Argumentiert eben wie ne Frau. Und das, wo House ihr sogar noch versprochen hat, einen Monat keine andere zu vögeln, falls sie bei der OP abnuckelt. Doofe Kuh!
    Ebenso wie Masters. Latscht die einfach so beim Kuchenwettessen rein…! [-(

Und weil der andere Patient diesmal so wichtig war wie’n zweiter Sphincter, durfte dort Taub am Ende den Helden spielen. :D

Giuliana
    Mitglied

Es ist vorbei Cuddy und House sind Geschichte :>
    Naja, war schon abzusehen, dass die Beziehung nicht mehr lange halten wird. House war nicht für Cuddy da, als sie ihn gebraucht hätte. Er hat sie einmal zuviel enttäuscht und das war`s. Schade dass House nicht über seinen Schatten springen konnte.
    Bin ja mal gespannt, wie es nächste Woche weiter geht :-?

Die Träume von Cuddy waren natürlich klasse. Einer besser als der Andere. Ein Ohrwurm inklusive :D

Der Fall war absolute Nebensache. Wie in der letzten Zeit so oft. Ist aber wohl auch schwer, jede Woche einen interessanten Patienten zu bieten #hm#

Stampede
    Mitglied
    Giuliana;483490 wrote:
    Die Träume von Cuddy waren natürlich klasse. Einer besser als der Andere. Ein Ohrwurm inklusive :D

Giuliana
    Mitglied
    Stampede;483565 wrote:
    Giuliana;483490 wrote:

Whoa, da ist wieder mein Ohrwurm @-) *mitsing* Den werd ich heute wohl nicht mehr los :p

Westheim
    Mitglied
    Stampede;483565 wrote:
    Giuliana;483490 wrote:

Stampede macht sich wieder unbeliebt. Für sowas ist man früher eigentlich vor’s Stadttor geschleift und mit Eiern beworfen worden. Und Federn.

Stampede
    Mitglied
    Westheim;483607 wrote:
    Stampede;483565 wrote:
    Giuliana;483490 wrote:

Stampede macht sich wieder unbeliebt. Für sowas ist man früher eigentlich vor’s Stadttor geschleift und mit Eiern beworfen worden. Und Federn.
    Ja, früher mal :p

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.