7×15 – ??? | The Locomotive Manipulation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Love is in the air when Sheldon and Amy join Howard and Bernadette for a trip to wine country. Meanwhile, Leonard and Penny must rush Raj’s dog to the vet.

spoilertv.com

Anonym
    Gast

Typische TBBT Folge halt. Zwar ist die Serie noch nicht auf Durchschnittsniveau angelangt, aber es gibt so einige dieser uninsprierten Folgen die nicht mal ne halbwegs akzetable Handlung aufweisen. Lenny war ne müde Nebenhandlung und Raj ist zum komplett vergessen, auch wenn es nett war Tania Raymonde (LOST, Malcolm, SAB) dabei zu haben und als Future Love Interest. Am Anfang mal kurz Lacher, aber dann tauchte im Zug so eine Nervensäge auf und machte da alles kaputt. Da war ohnehin nix, was denn, außer einer genervten/enttäuschten Amy, weil Sheldon sie auch diesmal ignorierte. Kurz vor Ende dann ein Zufallskuss oder wie man das nennen will – jumping the shark moment? – und dann war alles wieder gut. Sheldon hatte den Kuss gemocht, so seine Aussage. Hier und da mal kurz nen leichter Lacher und extrem viel Leerlauf, ne einfallsarme quotenstarke V-Day-Folge. Es ist wie es ist. Und wird nicht besser.

ClaireB
    Mitglied

Was ist noch schlimmer als Raj? Genau, sein hässlicher, verkackter Hund. X-( Ich hätte in den Bildschirm schlagen können. #argh#
    Über den Rest lohnt es sich erst gar nicht, irgendwelche Worte zu verlieren. So langsam muss wohl auch ich einsehen, dass die Show einfach nichts mehr kann.

Anonym
    Gast

Über den Mistköter hab ich mich auch aufgeregt. Mehr als sein Hund bzw. seine Hundeliebe scheint Raj ohnehin nicht mehr zu sein, komplett zum Wegwerfen. Die Show kann schon noch wie immer wieder halbwegs bewiesen wird (ich mochte Folge 14, die mit Star Wars, auch wenn sie dünn-lich geschrieben war), man will es aber nicht. Und es wird nicht besser werden…

das-marten
    Mitglied

Mhm, ich denke da an die Tom Gerhardt-Filme, in denen hatten die Tiere von Katja Flint auch keine lange Halbwertszeit. Würde mich freuen, wenn das mal mit der Töle hier passieren würde. Ich sage mal Lennard und Penny könnten auch ein gutes Duo a la Gerhardt/ Sözer abgeben, ich meine Penny ist mittlerweile mindestens genauso doof wie die beiden. Sheldon küsst Amy…ist die Serie nun vorbei? Mhm, mal schauen wie es weitergeht. Wobei ich den Typ im Zug lustig fand, der typische Nervsack irgendwie, aber nicht wirklich nervig für mich, eher unterhaltsam.

Naja und Raj ist raus. Mittlerweile ein überflüssiger Charakter, mit seiner leicht verschwulten Art und seiner Hundeliebe auch nur noch nervig. Ganz ehrlich, was will Tanya Raymonde mit so einem Loser wie Raj, die hat nen richtigen Kracher verdient (wie Sheldon=)).

Neee, die Folge konnte man knicken, aber in Staffel 7 gab es dafür viele, viele bessere Folgen bisher.

Roland Deschain
    Mitglied

Ich fand die bisherigen Folgen in diesem Jahr alle ziemlich schwach. Nicht dass mich das ganze Beziehungsdrama plötzlich interessiert und dass Sheldon Amy küsst gehört auch nicht zu den Dingen, die ich schon immer sehen wollte bzw. mir gewünscht habe.

Ey und kein Raj hate hier, immer noch der beste Charakter. :p

Giuliana
    Mitglied

Eine ziemlich belanglose Folge mit langweiligen Geschichten /:)

Penny und Leonard sollen auf Rajs komischen Hund aufpassen und schaffen es selbst bei dieser kleinen Aufgabe zu versagen /:) Hund frisst Schokolade, Hund muss zum Tierarzt. Dass die nette Tierärztin von Raj so angetan war, fand ich etwas bedenklich. Gerade auch weil Raj seine mehr als fragwürdige Beziehung zu seinem Hund so offensiv zur Schau stellt #8o# Naja, der Spruch, den Raj später am Telefon bringen will, sollte verhindern, dass aus den Beiden noch was wird…

Amy versucht mal wieder ein romantisches Dinner mit Sheldon zu arrangieren. Ihren letzten Versuch bei sich zu Hause mit Sheldons Lieblingsessen und diesem Super Mario Theme im Hintergrund fand ich bei weitem lustiger [-(
    Von dem Kuss bin ich auch alles andere als begeistert. Ist halt der Nachteil, wenn man aus Amy nach und nach einen merkwürdigen Penny-Verschnitt macht. Ich hätte es besser gefunden, wenn man Amys Charakter so gelassen hätte, wie er zu Beginn war. Wenn man Amy schon unbedingt in der Serie behalten musste #hm#

paleiko
    Mitglied

Die Folge war nichts.

Raj mit seinem Hund war einfach nur belanglos.

Die Zugfahrt war jetzt auch nicht viel besser, außer das Amy die ganze Zeit eingeschnappt war und es am Ende ein Kuss gab auf den ich hätte auch verzichten können, war dort halt auch nichts besonderes zu sehen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.