7×16 – Bote des Todes | Death Knell

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Die Folge hat mir gut gefallen. Eine Allianz aus Tok’ra, Ta’uri und Jaffa scheint halt doch zum Scheitern verurteilt zu sein. Ich kann die Tok’ra (deren Unterhändler Denek sehr cute war #rot#) durchaus verstehen. Die Allianz hat sie einiges gekostet, inklusive Urmutter. #hm# Und da geht sie dann hin, die große Macht. Da hat General Hammond aber dumm aus der Wäsche geschaut, als alles zerbröselt ist … :-?
    Noch jemand der Meinung, dass der Monsterkrieger erst dann so richtig böse war, als er Sand im Getriebe hatte? :-?
    Am Ende habe ich sogar leicht geschnieft! #8o# #8o#

Jacob Carter: Es heilt langsam.
    Jackson: Ja, sehr langsam. Wenn es weiter so heilt, dauert es noch einen Tag …!

Denek: Wenn ein Ta’uri oder ein Jaffa im Kampf fällt, wird ein neuer geboren, um an eine Stelle zu treten. Aber bei einem Tok’ra ist dies nicht möglich. [Westheim sagt: Wie wahr, wie wahr … #bye#]

Jaffa: Wir müssen euren Führern gehorchen. Viele von uns sind der Meinung, wir hätten einen Gebieter gegen einen anderen getauscht. [Westheim sagt: Undankbarer Wicht! Geh zurück unter dein Joch!!]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.