- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2006 um 11:44 Uhr #234492citrusMitglied
Vier High School-Schönheiten spielen Reese einen Streich: Sie erzählen ihm von einer angeblichen geheimen Verehrerin, die ihn treffen will, setzen dann jedoch nur ein Schwein vor seiner Tür ab. Als Lois dies mitbekommt, schwört sie den Mädchen furchtbare Rache und ersinnt einen Plan, das Leben der Teenager-Gören zu zerstören. Um seiner Frau in dieser Verfassung aus dem Weg zu gehen, verzieht sich Hal in die Garage und versucht, aus Müll seine eigene Ball-Maschine zu basteln.
Quelle: ProSieben
24. Januar 2009 um 21:11 Uhr #359590Mindy SimmonsMitgliedDie Folge lief heute nochmal bei PRO7.
Den Gag in der Anfangsszene (das nennt man dann „Cold Opener“ oder wie? *verdutzt guck*) fand ich klasse. Ich dachte mir direkt, dass da am Ende nur noch eine Krawatte rauskommen kann.
Lois als Racheengel hat mir sehr gut gefallen, da konnte sie ihre dämonische Seite mal abgesehen von ihren verbalen Gewalttaten gegenüber ihrer Familie richtig schön auslassen. Es wurde wirklich deutlich, woher die Jungs die Neigung zu Streichen haben … alles Vererbungssache. *lach*
Wie ist der letzte Streich mit der Wurfmaschine ausgegangen, den Lois und Reese gemacht haben? Leider hat da meine Festplatte bereits die Aufnahme abgebrochen, weil das EPG und die Zeiten mal wieder nicht gestimmt haben … *entnervt guck*Hal fand ich auch cool, der kommt mir manchmal so autistisch vor mit seiner Einigelung in seine eigene kleine Welt ohne seine böse, böse Familie. Er hat noch mehr Spieltrieb und kindliches Verhalten als seine eigenen Söhne, zumindest manchmal. :p
25. Januar 2009 um 7:30 Uhr #359599ClaireBMitglied@Mindy Simmons 305119 wrote:
Wie ist der letzte Streich mit der Wurfmaschine ausgegangen, den Lois und Reese gemacht haben? Leider hat da meine Festplatte bereits die Aufnahme abgebrochen, weil das EPG und die Zeiten mal wieder nicht gestimmt haben … *entnervt guck*
Die haben das letzte Maedchen noch mit Farbbomben beschossen, als dieses gerade mit ihrem Freund zum Ball wollte.
25. Januar 2009 um 8:34 Uhr #359600ErrelMitgliedEine herrliche Folge! Lois in Höchstform, schade, dass das nicht öfter vorkam. Das Gespann Lois-Reese wäre doch die Kampfmaschine überhaupt!! Hals Plot fand ich langweilig, bis auf die Szene, als die Bälle im Garagentor einschlugen…Die Rachetaten waren aber auch geil. Schade, das man selber auf sowas nie kommt.#pfeifen#
Westis Gedanken beim ansehen der Folge kann ich immer noch hören…:p:D25. Januar 2009 um 13:07 Uhr #359700WestheimMitglied@Errel 305142 wrote:
Westis Gedanken beim ansehen der Folge kann ich immer noch hören…:p:D
Huh, was, ich? #pfeifen# Moment, ich muss mal das Hemd mit den Sabberflecken wechseln.
Hach, aber er ist soooooo süß … #bye# Also, ich finde, das ist die beste Szene der Episode: #pfeifen#
16. August 2010 um 2:53 Uhr #398100PfostenMitgliedabsolut genial!!!!
Ohhh ich liebe liebe LIEBE Lois in dieser Folge!!!!hätte sie die ganze Zeit über durchweg knutschen können
die Rache an diesen schrecklichen Tussen, hätte man nicht besser machen können
har har har!!!!!!
#devil2##devil2##devil2##devil2##devil2#Reese tat mir so furchtbar leid #sad#
wen ich in dieser Folge nicht besonders leiden konnte…..
Malcolm!aber dafür umso mehr….
Dewey
wie er sich um Reese gekümmert hat, war echt niedlich12. Mai 2011 um 16:07 Uhr #415304AnonymGastReese hat einen Freundin namens Cindy. Oh Gott. Och, das war aber gemein, wie er statt einem hübschen Mädel ein Schwein namens Cindy vor die Tür gestellt bekam. #devil2# Und die Mädels lachten ihn aus. :> Lois wird’s schon richten, dafür wird gesorgt sein. „Are you trying to calm me down?“ Ui, Lois hatte den diabolischen Blick aufgesetzt, es wird Ärger geben. #ugly# Ah der Blick. #cry# SO MEAN zu mir. #cry# Hal hat sich gleich in der Garage versteckt. :p Ihr erster Streich mit dem Kaugummi im Helm war echt klasse. Malcolm war aber echt eine Heulsuse, hat sich beschwert, dass seine Mom so was macht, das war absolut richtig so. #vertrag# Hal’s Plot um seine Baseballwerfmaschine war Zeitverschwendung, wenn einem nichts einfällt dann bitte nicht so was bringen. #roll# Bisschen sehr gemein war es schon wie Lois davonlief und dann einem kleinen Jungen die Schuld gab bei dem Nachbarn beim Fenster reingeschaut zu haben. Wenigstens hatte Hal’s Maschinen noch einen Zweck: Lois und Reese stahlen sie um sich an dem vierten Mädchen zu rächen. Ja, das Mädchen hat rumgeheult, mir auch etwas leid getan, aber es war lustig wie es mit Farbe beschossen wurde.
Fazit: War okay, Lois als Reese-Rächerin war cool, der Rest weniger gelungen.
4. Juli 2013 um 16:25 Uhr #473333Omega_MeteorMitgliedHöhöhöhihihi, ich hätte nicht gedacht, dass ich Lois mal sympathisch finden könnte. Am Allergeilsten fand ich ja, dass das 4. Mädchen von ihrem Freund als Schutzschild benutzt wurde.
Reese: Und eine ist noch übrig?
Lois: Das ist eine einmalige Sache aufgrund besonderer Umstände.
Reese: Das ist eine einmalige Sache aufgrund besonderer Umstände.
Reese: Es ist ein Jammer, dass es so schnell zu Ende war.
Malcolm hat diesmal etwas genervt. Er ist doch sonst nicht so zimperlich, wenn es darum geht Streiche zu spielen.
21. September 2013 um 1:19 Uhr #476737paleikoMitgliedRichtig coole Folge.
Lois war in der Folge richtig genial.
Wie sie Reese rechen will, die Köpfe in dem Spint waren einfach nur cool -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.