- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2006 um 11:44 Uhr #235863citrusMitglied
Reese hat sich am Telefon in ein Mädchen verliebt, doch es stellt sich heraus, dass vier Mitschülerinnen ihm einen Streich gespielt haben: seine Liebe ist nur eine dicke, fette Sau. Reese wird davon schwer getroffen und wird zu einem hilflosen Stück Fleisch, das nur noch im Bett liegt. Lois kann sich das nicht mit ansehen. Sie rächt sich an einem Mädchen nach dem anderen und nimmt jeder von ihnen das Liebste in ihrem Leben. Bis auf eine – denn nach Nummer drei geht es Reese schon wieder besser. Lois fühlt sich dagegen schuldig. Doch der wieder genesene Reese überzeugt sie davon, dass auch die Letzte ihre Abreibung verdient.
Hal baut in der Garage Baseballwurfmaschine und wird beinahe deren Opfer.Cold Opener: Lois recyclet eine Jeansjacke von Reese so lange, bis nur noch eine Krawatte für Hal übrigbleibt.
Armer, armer, armer, armer, armer Reese … wieder so eine Folge, in der man ihn nur streicheln möchte.
Ich hatte Angst vor Lois (bibber + versteck). Den tausend Kuscheltieren und Puppen die Köpfe abzuschneiden, war ja end-grausam! (schock) Ich meine, Haare wachsen nach, aber die armen Tierchen? Kümmert sich denn niemand um deren Rechte???
Hal und seine Maschine war auch geil … wieder einmal wendet sich sein Werk gegen ihn und versucht ihn zu töten
Goof: Die Handschuhe von Mädchen #4 sind innen schon grün, lange bevor Lois und Reese einen Ballon mit grüner Farbe auf sie schleudern.Hal: Schatz, du hast auch Holzstücke von dem Schneidebrett in den Salat geworfen.
Reese: Wieso wird alles, was ich liebe, zu nem Schwein?
Reese: Ist die Hose wieder sauber geworden?
Dewey: Leg dich lieber wieder ins Bett. (führt ihn hinaus)
Reese (weinend): Ich wette, seine Mom hat die Hose nicht mehr sauber gekriegt …(Reese sitzt schweigend in der Wanne)
Hal: Wie geht’s ihm denn?
Dewey: Also heute ist er gut drauf.Lois: Ich bin eine furchtbare Mutter.
Reese: Ist schon okay, das weiß ich doch schon längst. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.