- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2014 um 19:21 Uhr #338326AnonymGast
Leonard buys a dining room table and it causes Sheldon to reevaluate the changes in his life. Meanwhile, Wolowitz is offered a chance to go back to space and Bernadette struggles with whether or not to encourage him.
2. März 2014 um 19:23 Uhr #482862AnonymGastRaj ist der dumme Rinderinder und Penny die dumme erfolglose Blondine, wo man gleich vermutet sie hätte die Rolle nicht bekommen, was zwar stimmt, aber es geht ums Prinzip, Mr. Fuck Whorre. Anyway, Sheldon will keinen neuen Wohnzimmertisch haben, weil Chaos Theory und so, never change things, dann hätte man sich auch diese Freunde nie suchen dürfen. Windows 98, das war furchtbar steinzeitlich, W7 it is und das halte ich mir mein Leben lang. Warum sich Leonard eigentlich immer noch von Sheldon rumkommandieren lässt? Nach 7 Jahren oder so müsste es ihm doch irgendwann mal reichen. Er ist halt ne Riesenpussy und extrem schmerzfrei. Bei dem Käse ging’s weiter, Lenny meinte Amy hätte Sheldon total geändert, so dass Sheldon Schluss machen wollte mit Amy (yeah und so), aber da Penny AFF vorwarnte, konnte sie Leonard’s Aktion als Psychotrick um Zwietracht zu sähen umlenken (no und so). Mäh. „How do I know you’re not manipulating me right now?“ Woher weiß ich, dass Chuck’s Lorre Eye TV Sender mir nicht gerade das Gehirn durchwäscht? Dann natürlich AFF vs. Leonard. Leonard gewann am Ende den Tisch, also er darf bleiben. „Big evil baby.“ Am Ende war der Tisch natürlich unnötig und man fügte sich Sheldon’s Willen. Soso.
Howard back 2 space? NASA called again. „Someone in this room gets to take a ride on a rocket“ – „Can I at least shower first.“ Der zweite Schwanzwitz nach Raj’s brown wand. „I’m a curbside prophet with my hand in my pocket waiting for my rocket to come.“ *sing* Harte Bandagen um Howard zum Bleiben zu überreden. Warum Howard gehen will obwohl er die Zeit nicht sooo toll fand und sich dann mit einem Trick befreite war auch egal. Hauptsache die Substory ist gefüllt…
Fazit: Nach 150 Folgen (diese war +1) hat sich die Serie nun schon lange überlebt. Ein Tisch als Problem und etwas Manipulation und ein random NASA call reichen aus um knapp 19 Minuten zu füllen (wobei andere Comedies die 22 schon vollmachen) und ein gigantisches 4.9er Rating zu cashen. Die Folge war harmoses Geplänkel, hier mal nen kleiner Lacher, aber sonst herrlich unspektakulär und einfallsarm. Ich guck noch weiter, weil ich mich vor den ganzen neuen Comedies fürchte, aber besser wird’s kaum noch.
9. Dezember 2014 um 21:40 Uhr #491127paleikoMitgliedNaja eine harmlose Folge.
Diese ganz Tisch Diskussion war wirklich nichts und gebracht hat es auch nichts, es blieb eh alles beim alten.
2. Januar 2015 um 16:37 Uhr #491640GiulianaMitgliedZwei ziemlich unnötige und absolut vorhersehbare Stories.
Die Diskussion um einen Esstisch war reichlich witzlos. Sheldon regt sich wie erwartet wegen jeder kleinsten Veränderung in seinem Leben auf und kann am Ende mal wieder seinen Willen durchsetzen / So ein Käse, einfach vorhersehbar und unnötig.
Howard soll noch einmal ins All. Offenbar hat er mittlerweile verdrängt, wie schlimm sein erster Ausflug dorthin war. Howard im All muss auch niemand mehr sehen, hatten wir schon und viel Neues würde dabei sowieso nicht raus kommen #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.