Kaum verheiratet und schon ist Alex raus. Zumindest auf dem Maincast. Dafür ist Moira endlich im Maincast. Und dann gibt es ein weiteres neues Gesicht: Heath Barrett ist der neue Besitzer von Kinsellas. Ich bin gespannt ob der ab jetzt eine größere Rolle spielen wird.
Für Drovers sieht es unterdessen nicht sehr gut aus. Erst zieht Grace einen Schafsverkauf zurück, weil sie zu wenig daran verdienen würden, dann haben die Schafe Geschwüre, aus den Wasserhähnen kommt rostiges Wasser, in der Dusche sitzt ein Frosch. Die religiöse Kate wittert die zehn Plagen aus Ägypten. Da es noch zu einigen Problemen kommt glaubt irgendwann auch Grace, dass sie die Farm verflucht hat. Sie entscheidet sich die Tiere doch zu verkaufen und dank Heath könnten sie einen guten Preis bekommen, doch das schlägt Grace aus. Sie verkaufen die Schafe für 25 statt 35 Dollar das Stück.
Ashleigh ist wieder auf Killarney und mischt sich in die Arbeit von Marcus und Riley ein. Immerhin lässt sich Riley nicht gehen Marcus ausspielen. Bei Grace wird sie dann netter empfangen. Und auch Patrick lässt sich von ihr einlullen oder soll ich besser sagen: anbaggern. Es dauert nicht lange und die beiden landen im Bett. Riley warnt ihn vor ihr, doch er will es ihm nicht glauben. Er macht weiter mit ihr rum, ich schätze das wird noch böse für ihn enden…
Phil hat Probleme. Er will mit den Truckstopp Geld verdienen und erhöht die Spritpreise und das hat zur Folge dass einige seiner Kunden ohne zu zahlen einfach wegfahren. Als er auf Moiras Rat hin die Preise doch senkt rennen ihm die Leute die Bude ein. Doch ohne Hintergedanken macht er das nicht.