Sergeant Cyler ist wieder mal der Dumme …
Und gerade, als ich angefangen hatte, das SG-Team zu mögen, tauchen böse Killermaschinchen auf … #sad#
Teal’c hat das Prinzip eines Interviews scheinbar noch nicht so ganz verstanden …
Die Fraser auch nicht. Die kann einfach die Klappe nicht halten … :-L Weiber eben! [-(
Ob SG13 draufgeht? Bitte nicht … das sind mal ein paar, die ich einigermaßen leiden kann …
Sicherheitsbeamter: Das ist Colonel O’Neill.
Emmett: Hallo, Colonel O’Nei-
O’Neill (vorbeistürmend): Oh, nein! Ich mag lieber Vanille als Schokolade, meine Lieblingsfarbe ist pink-rosé, und wenn ich mit jemandem zu Abend essen würde, wäre es Mary Steenbergen.
Emmett: Hören S- … Mary Steenbergen?
Cyler (wird gelöscht): Alles … alles … in Ordnung. Mir geht’s gut!
Wissenschaftler (zu Emmett): Sehen Sie? Er hat das schon oft gemacht.
„Sir“: Die sind nur deswegen so süß, damit man sie nicht im Schlaf erstickt.
Nicht „Sir“: Aber Sir, Sie haben VIER Kinder … [Westheim sagt: (grunz!!!)
]
Der rothaarige Nicht „Sir“: Dr. Jackson fällt tot um, wenn er das sieht!
„Sir“: Schon wieder? [Westheim sagt:
]
O’Neill: Sie filmen das alles?
Kameramann: Sicher.
O’Neill (zu Kinsey): Sie widerliches, aufgeblasenes …
(Sirene)
Teal’c (über Interviews): Die gesamte Erfahrung war ziemlich … unerfreulich.
Carter (mit glasigen Augen über O’Neill): Er hat diesem Programm stärker seinen Stempel aufgedrückt als jeder andere Mensch … [Westheim sagt: Ha! dayzd! Nimm das! Niemand mag Jackson!
]
Sgt. Harriman: Ich sage „Chevron 1 aktiviert“, und „Chevron 2 aktiviert“, und so weiter und so weiter bis zum Chevron 7, und dann wird ja schon das Wurmloch aktiviert. Und das ist ja etwas ganz anderes, und dann weiche ich schon gerne mal vom vorgeschriebenen Text ab und sage „Chevron 7 … fixiert“. [Westheim sagt: Sie können dich durch einen faulen Apfel ersetzen, und niemand würde es bemerken. Außer dem Apfel.]