7×17 – On the Road | Down With The Road Apiece

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eric hat genug von seinem Dasein als Faulenzer. Er beschließt, Dokumentarfilmer zu werden und möchte auch gleich loslegen. Allerdings kommt er nicht besonders weit: Kurz bevor er Point Place verlässt, hat sein Auto einen platten Reifen. Während ihn erste Angstgefühle beschleichen, taucht sein alter Bekannter Leo auf. Gemeinsam besuchen sie eine Fernfahrerkneipe. In der Zwischenzeit versucht Fez, Hyde und Jackie wieder zusammenzubringen …

Quelle: Kabel1

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Eric on the Road lasse ich besser mal unkommentiert, denn diese Story ist an Langeweile kaum noch zu übertreffen. Das einzig Gute was daraus hervorging war Leo, der nun wieder back in Point Place zu sein scheint. Freut mich, könnte ganz witzig werden.

Viel, viel, viel besser hingegen haben mir Jackie und Hyde gefallen. Dank Fez scheinen die beiden nun endlich wieder ein Paar zu sein. Zumindest gab es am Ende einen innigen Kuss. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge und sage einfach mal DANKE Fez.

Witzig fand ich ja Kitty und Donna, die sich gegenseitig üble Beleidigungen an den Kopf knallten, weil beide Erics absoluter Liebling sein wollten =)

dayzd
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 353601 wrote:

Eric on the Road lasse ich besser mal unkommentiert, denn diese Story ist an Langeweile kaum noch zu übertreffen. Das einzig Gute was daraus hervorging war Leo, der nun wieder back in Point Place zu sein scheint. Freut mich, könnte ganz witzig werden.
    [/quote]

Das stimmt. Langweilige Story. Dass Leo wieder da ist, gefällt mir nicht. /:)

Quote:
    Viel, viel, viel besser hingegen haben mir Jackie und Hyde gefallen. Dank Fez scheinen die beiden nun endlich wieder ein Paar zu sein. Zumindest gab es am Ende einen innigen Kuss. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge und sage einfach mal DANKE Fez.

Das war schön. #rot#

Quote:
    Witzig fand ich ja Kitty und Donna, die sich gegenseitig üble Beleidigungen an den Kopf knallten, weil beide Erics absoluter Liebling sein wollten =)

Das war geil. =)

Hyde
    Mitglied

Klasse Folge, gut die Eric Story war jetzt nicht der Brüller dafür aber der Rest. Leo is Back :-), man hätte glatt denken können das er die letzten Jahre im Wald umhergeirrt ist, erkannt hat er natürlich auch keinen. =) Donna und Kittys Streit darüber wenn der beiden Eric Lieber hat war auch ganz witzig. Das Beste an der Folge war aber mit Abstand das Hyde und Jackie wieder zusammen sind, :D#rot# wenn auch aus sehr merkwürdigen gründen. Ich hoffe nur das dass Beziehungsdrama jetzt ein Ende hat und die Beiden ein Paar bleiben. [-o< Fez: Move on?…(laughs silently) there will be no moving on…your relationship is one of the sickest freakin’ things I’ve ever seen…your two deeply disturbed individuals and your union–well your union was a blasphemy. =)=)

Eric: Look, mom accept it, I’m going. Okay, my year off is now officially over and I think I’ve finally decided on a sensible career that’s gonna provide me with a really stable future…(excited) I’m gonna be a traveling documentary filmmaker. (smiles)

Kelso: I’m uncomfortable below sea level.
    Fez: That’s the best you can come up with ? Just say that we’re going to take a shower. =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.