7×18 – Baby Betsy | Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin‘)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Kelso soll auf seine Tochter Betsy aufpassen. Voller Stolz präsentiert er sie seinen Freunden – doch die sind wenig begeistert: Niemand hat Ahnung, wie man sich um ein Baby kümmert, und Fez lässt der Gedanke an Muttermilch einfach keine Ruhe. Eric hat indes darunter zu leiden, dass Donna keinen Sex will, solange ein Kind im Haus ist … Red und Kitty verbringen den Tag mit Jackie und Steven in einer Autoausstellung. Schon bald ist Kitty von Reds unmöglichem Benehmen genervt …

Quelle: Kabel1

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Eins hatte die Folge auf jeden Fall zu bieten, nämlich gähnende Langeweile.

Na ja, wenigstens durften wir nun endlich mal Kelsos kleine Tochter Betsy kennen lernen. Ist ja eine ganz Süße. Und ich fand es auch süß, wie Kelso sich um die kleine gekümmert hat. Auch wenn sie kurzzeitig durch Leo verloren ging. Süßer Plot, aber witzig keineswegs.

Ebenso Eric, der nach ca. einer Woche endlich mal wieder mit Donna in die Kiste wollte. Baby Betsy machte ihm da jedoch einen Strich durch die Rechnung. Fez, der kleine Perverse, war total von Brookes Muttermilch angetan, und steckte sich letztlich auch eine Flasche in die Tasche – pfui!

Jackie und Hyde sind wieder zusammen, aber irgendwie hatte ich mir von der Folge mehr erhofft. So eine Art trautes Zusammensein oder so, keine Ahnung. Letztlich waren sie mit Kitty und Red auf einer Autoshow. Während Hyde seiner Jackie treu blieb, vergnügte sich Red mit den Bikinigirls, was natürlich einen heftigen Streit mit Kitty nach sich zog.

dayzd
    Mitglied

Ich fand die Episode ganz in Ordnung, auch wenn sie absolut nichts besonderes war.

@Schoko-Erdbeere 353602 wrote:

Na ja, wenigstens durften wir nun endlich mal Kelsos kleine Tochter Betsy kennen lernen. Ist ja eine ganz Süße. Und ich fand es auch süß, wie Kelso sich um die kleine gekümmert hat. Auch wenn sie kurzzeitig durch Leo verloren ging. Süßer Plot, aber witzig keineswegs.
    [/quote]

Das war noch der beste Plot der Episode. Hätte besser sein können.

Quote:
    Jackie und Hyde sind wieder zusammen, aber irgendwie hatte ich mir von der Folge mehr erhofft. So eine Art trautes Zusammensein oder so, keine Ahnung.

Sehe ich auch so. Sie kamen wieder zusammen, aber mehr passierte auch nicht wirklich. Langsam habe ich das Gefühl, dass die Autoren nicht wussten, was sie mit den beiden machen sollen und dachten sich, sie könnten die beiden für wenige Episoden trennen. /:)

Quote:
    Letztlich waren sie mit Kitty und Red auf einer Autoshow. Während Hyde seiner Jackie treu blieb, vergnügte sich Red mit den Bikinigirls, was natürlich einen heftigen Streit mit Kitty nach sich zog.

Kitty gefiel mir sehr gut. :p

Hyde
    Mitglied

Die Folge war ja mal Langeweile in Reinkultur. 18 Folgen hat es gebraucht bis endlich mal Kelsos Baby gezeigt wurde. :-w Welches zwar ganz süß war, das rumgeheule hat aber ziemlich genervt. Die Fez/Muttermilch Geschichte hätte man weglassen können, das war alles andere als Lustig. /:) Die Red/Kitty/Hyde/Jackie Handlung war mal gar nichts, wenigstens scheint zwischen Hyde und Jackie wieder alles in Butter zu sein.

Donna: Kelso, she’s so adorable…why is she making that weird face ?
    Kelso: – it’s poo ! – it’s poo ! (rennt in Hydes Zimmer) It smells in there, too ! It’s everywhere ! =)

Leo: I don’t like bowling, man. You throw the ball down there, and it keeps coming back. It’s spooky, man.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.