7×18 – Caleb | Dirty Girls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Oh man, wat für eine Folge und wat für eine vernichtende Niederlage für Buffy. Zwei weitere Anwärterinnen sind Tod und Xander hat ein Auge verloren. #8o# #8o#

Und Faith ist zurück. #mh# #mh# Klasse. Hatte gar nicht mehr an sie gedacht und trotzdem wurde sie von den Buffy Machern nicht vergessen. Jetzt weiss ich auch, warum Willow nach L.A. fuhr.

Faith ist also wieder auf der guten Seite und scheint in der Serie Angel auch eine neue Heimat gefunden zuhaben, interessant. Sollte wohl der Serie Angel eine Chance geben. :p :p

Was ist Caleb? Ist er wirklich ein Mensch oder doch ein Dämon? Man ist der stark und erst nachdem Buffy richtig wütend war, hat er ein paar Schläge einstecken müssen. Er scheint auch das Urböse zu kontrollieren oder hab ich das falsch verstanden? Warum macht das Urböse sich für Caleb zum Pausenclown? Warum schlüpft das Urböse in die Frauen die Caleb wohl mal getötet hatte? Irgendwie schien es mir, als ob das Urböse genau das macht, was Caleb will. Warum? #hm# #hm# #hm#

Schön das das Urböse auch mal wieder auftrat. Habe es schon vermisst.

Giles ist auch wieder dabei, wenn auch nur kurz und das Verhältnis zu Buffy ist weiterhin sehr angespannt. Buffy hat sogar ein Spitze gegen Giles abgefeuert „Sie bleiben hier, vielleicht können sie den anderen noch was beibringen.“ oder so ähnlich. Hätte Buffy nur mal auf Giles gehört und hätte nicht angegriffen. Dann wäre das ganze nicht solch ein Reinfall geworden.

Die Szene wo Xander den Anwärterinnen erzählt wie Buffy tickt, das war eine der besten Szene der ganzen Serie und hat genau das auf den Punkt gebracht, wofür Buffy steht. Schön das das auch Buffy zuhören bekam und Faith.

Faith wollte doch tatsächlich mit Spike schlafen, schon wieder. Wobei sie beim erstenmal ja nicht Faith war, sondern in Buffys Körper gesteckt hatte. Naja Buffy hat das vereitelt, indem sie genau in dem Augenblick auftauchte, als es zur Sache gehen sollte. Schade, Faith und Spike wären sicherlich auch nicht schlecht als Paar. Denn das Spike mit Buffy wieder zusammen kommen wird, daran glaub ich nicht mehr. #vertrag# #vertrag#

Bin mal gespannt wer noch alles auftauchen wird, wenn es darum geht das Urböse zubesiegen. Fehlt eigentlich nur noch Angel und Cordelia als verstärkung. Wäre sicherlich mal interessant, wenn Cordelia auf Xander wieder treffen würde und Buffy auf Angel. Mal schauen ob das nur Hirngespinste von mir sind oder ob die beiden tatsächlich beim Weltuntergang dabei sein wollen. :> :>

Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 6 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Folge war total spannend und mit dem ersten, aber wohl nicht letzten, Auftritt mit einem neuen Gegner: Caleb. Sehr interessanter Gegner, den das Urböse gegen Buffy in den Kampf schickt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.