- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2006 um 11:51 Uhr #234494citrusMitglied
Um ein Mädchen zu beeindrucken, nimmt Malcolm an einem Tanzkurs für Volkstänze teil, in dem auch sie angemeldet ist. Aber nach kurzer Zeit merkt er, dass sie überhaupt kein Taktgefühl hat und er eine andere Partnerin braucht, um den abschließenden Tanzwettbewerb zu gewinnen. Erschwerend kommt hinzu, dass Dick, ein Schüler, der das Tanzen ein wenig zu ernst nimmt, Malcolm zu einem Tanz-Duell herausfordert.
Quelle: ProSieben
So ich hab die Folge gerade gesehen und das Pro7-Böxchen stimmt überhaupt nicht. oO
31. Januar 2009 um 17:20 Uhr #360591Mindy SimmonsMitgliedDie Folge war viel besser als 7×17, ich wurde entschädigt!
Lois ist wirklich toll-fies, wie sie alle anderen Leute weggeekelt hat und sich dann auch noch am Ende ein Pinkelfinale mit der anderen Frau geliefert hat … sehr gut! *gg* Obwohl ich dachte, dass ihr (wie immer) einer ihrer Familienangehörigen einen Strich durch die Rechnung macht und sie deshalb ganz knappt nicht gewinnt. Diesmal hat’s aber mal geklappt ..
Der Bunker war toll, alles so stylisch und Hal fühlte sich direkt wohl. Hätte er es nicht übertrieben und noch Oliven für seinen Martini etc. aus dem Haus schmuggeln müssen, wäre der 2. Ausgang wohl nie aufgefallen.
Malcom als Tänzer fand ich beeindruckend, was für eine Leistung! *respekt* Die schwule Tucke war mir zu aufgesetzt. :p
27. September 2010 um 12:19 Uhr #401150AnonymGasthallo! ich hab die folge grad auf pro7 gesehen. wie heisst das lied zu welchem malcolm und seine partnerin am ende beim wettbewerb tanzen? „blabla.. dance with me…“ weiss das vielleicht jemand?
27. September 2010 um 12:24 Uhr #401151Sam CrowMitglied27. September 2010 um 12:32 Uhr #401152AnonymGastbesten dank!
27. September 2010 um 12:34 Uhr #401153Sam CrowMitgliedGerne doch. #hallo#
Für sowas ist imdb.com immer recht brauchbar. Unter der jeweiligen Folge kann man sich die enthaltenen Musikstücke ansehen.
Das hier wusste ich zufällig weil ich die Folge auch gerade gesehen habe. #hallo#14. Mai 2011 um 13:34 Uhr #415498AnonymGastWer kann seine Hände am Längstem an einem Auto halten? Das Spiel gab es bei „Life Unexpected“ auch. Hal und Lois machen natürlich mit. Allerdings fliegt Hal nach 10 Sekunden. :p Huch, Malcolm kann wirklich ordentlich tanzen, macht sogar einen Tanzkurs. Seine Brüder fanden derweil einen Bunker als sie eine kaputte Statue vergraben wollten. / War schon geil wie sie Hal unten einsperrten. Noch besser wie Hal fast rausgekommen wäre, dann aber total durchdrehte und Reese ihn mit einer Schaufel attackierte. Noch besser dass Hal dort unten eine Luxus Wohnung fand. #mh# Malcolm machte die Erfahrung, dass hübsch nicht gleich talentiert bedeutet, hätte er sich doch mal das Ugly Duckling als Tanzpartnerin genommen. Der Unfall aus dem Nichts war total zufällig. #ugly# Lois hat per Psychotrick die anderen Teilnehmer davongetrieben. #devil2# Sehr geil war auch der Notausgang, der durch den Sandkasten führte (klar, so was fällt niemand auf. / :p Lois gewinnt den Truck, die Kids finden raus, dass Hal die ganze Zeit draußen rumlief, Malcolm wird von seiner Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes fallen gelassen – hat mir gefallen.
Fazit: Und noch eine gute Folge, hat Spaß gemacht, alle Geschichten waren in etwa gleichwertig, so gehört sich das.
21. September 2013 um 3:41 Uhr #476744paleikoMitgliedGute Folge.
Hal im Bunker war richtig klasse, wie er sich dann immer wieder reinschleicht..
Das Lois das Auto gewinnt war klar aber wie sie die anderen wegekelt war schon echt klasse.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.