Heidi hat Eheprobleme, und Tim „verordnet“ ihr deshalb einen aufmunternden Abend in der Gesellschaft von Al. Die gut gemeinte Aktion zeigt unerwartet große Wirkung: Al und Heidi scheinen ein Paar geworden zu sein.
Golf bei Tool Time. Also der Sport. „What’s your handicap, Al?“ – “Tim.” #ugly# Beim virtuellen Wettschlagen musste Tim natürlich seinen eigenen aufgemotzten Schläger bringen und schoss den Ball bis zum Mond – der ersten Golfball auf dem Mond. :> Sonst hat sich Heidi von Scott getrennt. Tim beauftrage Al sie in den Tiki Hut zu nehmen. „Do it for the show?“ Sonst war daheim Jill krank – Folgen wo ein Protagonist krank ist kann ich nicht leiden, die langweilen mich zu oft. Die Kids machten sich zu Recht aus dem Staub. Tim brachte ihr immer Medizin. Heidi ging es dank Medizin Al besser, was Tim freute, aber er wollte wissen was Heidi gesagt hatte und Al sprach auch ein bisschen. War super wie Tim bei Al anrief und Heid abhob und er auflegte. Oh my Gosh, Al und Heidi. „She must’ve spend the night there. Now I feel sick.” Ja, ich hab auch so ein Bild im Kopf. „Get out of my head.“ Tim musste natürlich rausfinden was wirklich passiert war und spionierte den beiden nach. Al war ganz Gentleman und schwieg. Gut so. :p Nur war Tim noch lange nicht am Ende und wollte nun erst Recht auf Spionagetour gehen. Aber Jill und Wilson redete ihm es aus. Am Ende ging es Heidi dank Al mit Scott besser und die Affäre war vorbei. Passt als Ende. Zwischen den beiden lief übrigens nichts, aber es hätte sein können, wenn Heidi nicht schon eine Ehe hatte. Einen Kuss gab es immerhin. „Tim. Get a hobby.“
Fazit: War eine ganz angenehme Folge. Jill war krank, Al und Heidi hat gut gepasst und Tim sorgte für einige Lacher. Passt.
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.