7×19 Beinahe wäre es fast passiert (How Amanda got her groove back)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211194
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eve ist maßlos von Peter enttäuscht, glaubt sie doch, er habe sie mit Amanda betrogen und sei der Vater ihres Kindes. Frustriert setzt sie ihre Bewährungsstrafe aufs Spiel, indem sie sich nicht bei ihrem Bewährungshelfer meldet und sich verbotenerweise zudem noch mit ihrer ehemaligen Mitgefangenen Jackie trifft. Die beiden Frauen planen, sich nach Mexiko abzusetzten und dort ein neues Leben zu beginnen. Doch Jackie verrät Peter Eves Plan und arrangiert für die beiden ein Versöhnungstreffen.
    Audreys späte Rache trifft Michael schwer: Im Beisein von Jane spielt Peter die Videokassette ab, die Michael mit der Krankenschwester in eindeutiger Pose zeigt. Michael kann zwar verhindern, dass Peter ihn nun endgültig aus dem Krankenhaus wirft, bei Jane wirken seine Liebesbeteuerungen jedoch überhaupt nicht.
    Amanda ist durch den Fenstersturz nur leicht verletzt worden und braucht lediglich ein paar Tage Ruhe. Allerdings hat sie ihr Baby verloren. Kyle glaubt nach wie vor, dass Peter der Vater des Kindes ist. Er will Los Angeles verlassen und in Boston einen Neuanfang wagen. Er überschreibt Amanda den Club und will auch in eine Scheidung einwilligen.
    Peter bekommt endlich einen schriftlichen Bericht vom Veteranenlabor. Durch ein Versehen eines Laboranten wurde der Fruchtbarkeitstest von Kyle verwechselt. Kyle hat normale Werte und ist zeugungsfähig. Amanda erwischt Kyle gerade noch, bevor er im Flugzeug nach Boston verschwindet und zeigt ihm die Auswertungen. Das Baby war also doch von Kyle …
    Lexi er von Ryan durch einen Trick, dass er schon dreimal verlobt war in New York und trifft sich mit diesen Frauen, um mehr über Ryan herauszufinden. Sie weiss nun, wie sie Ryan endlich aus Megans Armen treiben kann und sagt ihr, dass sie Ryan auf jeden Fall heiraten soll.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.