- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2011 um 0:45 Uhr #332982ClaireBMitglied
Ausgerechnt Masters, der die Wahrheit über alles geht, muss ihre moralischen Vorstellungen ad acta legen, um ein Menschenleben zu retten.
Quelle: RTL
19. April 2011 um 7:38 Uhr #413907Roland DeschainMitgliedAls man Masters da aufwachen sah, war eh klar, dass man eigentlich nur zu den letzten Minuten hätte warten müssen, dass sie endlich verschwindet. Und trotzdem war’s am Ende dann doch ganz gut, auch wenn der Tag aus Masters‘ Sicht nicht wirklich spannend war. Sie brach die Regeln und schwuppdiwupp war’s das mit ihr. House, Wilson und die Hühner waren aber noch klasse. Ansonsten nichts Besonderes, glaube ich. #hm#
19. April 2011 um 20:25 Uhr #413976StampedeMitglied„House doesn’t think you’re weird, which is weird, but good weird“
Bin zwiegespalten über die Folge #hm#
Eigentlich fand ich sie ja total ätzend, langweilig und nervig, aber es gab doch einige hochinteressante Sachen und das Ende mit den Rolling Stones fand ich klasse.Die Streberin wacht auf und predigt erstmal Medizinisches runter. Da hätte ich schon reinschlagen wollen X-(
13 ist wieder da und Masters nicht mehr. Also körperlich schon, aber was ich an der Folge klasse fand war, das durch die Perspektive von Masters klar rauskommt, wie klein, unbedeutend, ungewollt und einfach inkompatibel für das Team ist. 13, Taub und Foreman sind die Routiniers, die so verstörend kalt, distanziert und generell einfach so in der Folge rüberkamen wie Erwachsenen, die mit argwöhnischen Augen schauen, wieso das Kind eigentlich noch auf ist bzw hier ist. Also die Perspektive fand ich richtig genial gemacht, das ging sogar so weit, dass mit Masters total leid tat, weil die einfach keiner mag, keiner will und zudem noch von House rumgeschubst, schikaniert und genötigt wird, Dinge zu tun, die ihren Willen und ihren Prinzipien widersprechen.
Also aus der Sicht war die Folge schon absolute klasse, kann man nicht anders sagen #hallo#Dumm halt nur, dass mich Masters und deren Werdegang so gar nicht interessiert, weil ich die einfach nicht ausstehen kann #vertrag#
Und so war die Folge halt eher schwach und langweilig aus meiner Sicht.Praktikum für Masters bei House, aber dafür soll sie was einreichen, was sie gar nicht gemacht hat. Wieder mal eines dieser diabolischen und manipulativen Spielchen von House, dass sie erst nicht mit macht und lieber in die Chirurgie geht, wo sie erst negativ auffällt, weil sie reingackert und dann lieber bei House‘ OP abhängt und am Ende dann doch wieder in seinem Fall mitmischt. Amputation wegen Knochenkrebs gegen den Weltrekord im Segeln brechen. Und Masters schafft es dann doch, die Unterschrift von den Eltern einzuholen, obwohl es den Traum des Kindes verdirbt.
Und am Ende entscheidet sie dann doch mal, was sie will. Fand ich generell auch gut, wie man ihren inneren Zwiespalt dargestellt hat und dass sie nicht weiß, was sie machen will, was für sie das Beste ist und dass sie sich ständig selbst belügt #hallo#
Und am Ende dann merkt sie, dass sie nicht zu House passt, weil sie da ihre Prinzipien verraten müsste und geht. Fand ich gut so, alles andere wäre unlogisch gewesen #vertrag#Das Ende fand ich wie gesagt richtig klasse. Masters hat sich entschieden geht, ist traurig, erkennt dann aber, dass es wohl die richtige Entscheidung ist, stolpert über das Huhn und bemerkt, dass es so schlecht dann auch wieder nicht mit House war, dreht sich um und House ist weg. Klasse gemacht, dazu noch die Rolling Stones #hallo#
[YOUTUBE]GOkadKBLXDU[/YOUTUBE]
Vermissen werde ich Masters wahrlich nicht, die konnte ich nie leiden und hat eigentlich nur genervt, aber interessant war es trotzdem, was sie ins House-Team für gänzlich neue Aspekte gebracht hat
Saukomisch war die Wette mit den Hühner, in der es darum geht, wer zuerst eins von der Krankenhaus-Security übergebraten kriegt, weil er ein Huhn mitgebracht hat Um 20 Euro gings #ugly# Wundert mich ja echt immer wieder, dass Wilson bei so einem Blödsinn immer mitmacht #ugly#
Sehr genial war House‘ Falle für Wilson, der in sein Büro einbrechen will
Und dann hat Wilson House‘ Huhn, aber Wilsons Huhn wird von House‘ Hund geschnappt
Also alle Szenen mit dem Hühner waren der absolute Knaller, ich hab mich kaputtgelachtRoland Deschain;452419 wrote:Und trotzdem war’s am Ende dann doch ganz gut, auch wenn der Tag aus Masters‘ Sicht nicht wirklich spannend war.Ja, sehe ich ähnlich. Irgendwie wars gut, aber irgendwie…. #hm#
Roland Deschain;452419 wrote:Sie brach die Regeln und schwuppdiwupp war’s das mit ihr.Aber aus ihrer eigenen Entscheidung heraus
20. April 2011 um 15:58 Uhr #414028Roland DeschainMitgliedStampede;452549 wrote:Dumm halt nur, dass mich Masters und deren Werdegang so gar nicht interessiert, weil ich die einfach nicht ausstehen kann #vertrag#
Und so war die Folge halt eher schwach und langweilig aus meiner Sicht.Genau das war das Problem. #vertrag#
Stampede;452549 wrote:Und am Ende dann merkt sie, dass sie nicht zu House passt, weil sie da ihre Prinzipien verraten müsste und geht. Fand ich gut so, alles andere wäre unlogisch gewesen #vertrag#Ja, und genau deswegen war es eben so langweilig, weil man ungefähr wusste, wie es ausging. Und das war eigentlich von Anfang an klar. #hm#
Stampede;452549 wrote:Vermissen werde ich Masters wahrlich nicht, die konnte ich nie leiden und hat eigentlich nur genervt, aber interessant war es trotzdem, was sie ins House-Team für gänzlich neue Aspekte gebracht hatStimmt. Allerdings finde ich 13 mittlerweile genau so ätzend, weil über die auch schon alles erzählt wurde. Okay, über House auch, aber den mag ich. #vertrag#
Stampede;452549 wrote:Roland Deschain;452419 wrote:Sie brach die Regeln und schwuppdiwupp war’s das mit ihr.Aber aus ihrer eigenen Entscheidung heraus
Ich korrigiere: Sie brach ihre Regeln. :p
20. April 2011 um 16:46 Uhr #414038StampedeMitgliedRoland Deschain;452665 wrote:Stampede;452549 wrote:Und am Ende dann merkt sie, dass sie nicht zu House passt, weil sie da ihre Prinzipien verraten müsste und geht. Fand ich gut so, alles andere wäre unlogisch gewesen #vertrag#Ja, und genau deswegen war es eben so langweilig, weil man ungefähr wusste, wie es ausging. Und das war eigentlich von Anfang an klar. #hm#
Aber ich bin mir sicher, dass wenn sie weiter nach ihren Prinzipien gehandelt hätte und sich nicht von House hätte manipulieren lassen, geblieben wäre, weil House eben genau das wollte. Das Ganze war ja nur ein Test von ihm, ob und wie weit sie gehen würde. Aber wenn sie sich durchgesetzt hätte und standhaft geblieben wäre, hätte House sie auf jeden Fall genommen, eben weil sie kein Duckling ist.
Roland Deschain;452665 wrote:Allerdings finde ich 13 mittlerweile genau so ätzend, weil über die auch schon alles erzählt wurde.Naja, mal schauen, was jetzt kommt. Vielleicht liegt sie ja bald im Sterben…
Btw: Ihre neue Frisur mit dem Pony sieht scheiße aus :p20. April 2011 um 16:50 Uhr #414039Roland DeschainMitgliedStampede;452712 wrote:Roland Deschain;452665 wrote:Allerdings finde ich 13 mittlerweile genau so ätzend, weil über die auch schon alles erzählt wurde.Naja, mal schauen, was jetzt kommt. Vielleicht liegt sie ja bald im Sterben…
Ne, erst nächstes Staffelfinale, wenn House sie umbringen darf.
Stampede;452712 wrote:Btw: Ihre neue Frisur mit dem Pony sieht scheiße aus :pHm, ne, das war die einzig positive Änderung an ihr. :p
20. April 2011 um 16:56 Uhr #414042StampedeMitgliedRoland Deschain;452714 wrote:Stampede;452712 wrote:Roland Deschain;452665 wrote:Allerdings finde ich 13 mittlerweile genau so ätzend, weil über die auch schon alles erzählt wurde.Naja, mal schauen, was jetzt kommt. Vielleicht liegt sie ja bald im Sterben…
Ne, erst nächstes Staffelfinale, wenn House sie umbringen darf.
Oder vielleicht ja schon dieses Staffelfinale, wer weiß…
Roland Deschain;452714 wrote:Stampede;452712 wrote:Btw: Ihre neue Frisur mit dem Pony sieht scheiße aus :pHm, ne, das war die einzig positive Änderung an ihr. :p
#8o#[-(15. November 2011 um 21:20 Uhr #428647Kim72MitgliedMal wieder keine überzeugende Folge. Masters bastelt Papierflieger und bricht erstmals die Regeln, um eine Patientin zu retten. Damit rettet sie zwar die Patientin, kann sich aber nicht mit ihrer Entscheidung abfinden und kündigt..naja, ich werde sie nicht vermissen.
House und Wilson machen merkwürdige Hühner-Wetten.
Gefallen hat mir, dass Wilson mal wieder die Geschichte mit dem Bein von House erwähnt hat.
Und endlich mal wieder „You can´t always get what you want“15. November 2011 um 21:51 Uhr #428649WestheimMitgliedOh nein!!! DIE DONUTS SIND ALLE!!!! #8o# #8o# #8o#
Dr. Remy Hadley ist wieder da. Im Besprechungsraum. Dann ist Munsters, oder wie die heißt, ja endgültig überflüssig. Wie sie sich weigert, die geschenkte LP anzunehmen. Meine Fresse. Wenn der Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer wüsste, was wir den Freitag vor der mündlichen Abschlussprüfung in meinem Berichtsheft abgehakt haben, OHNE dass ich es jemals gemacht habe… #roll# #roll# Wegen ihres unprofessionellen Verhaltens hätte man die Pfuscherin eigentlich sofort feuern sollen. Soll sie doch auf den Strich gehen. X-(
Komisch. Wenn ein neuer notgeiler nichtssagender und vermutlich auch nichtsnutziger Assistenzarzt eine Lumbalpunktion macht, geht das doch auch ohne dass der Patient anfängt aus dem Penis zu bluten und seine Nieren durch die Ohren zu schießen. Wenn Chase und das Laufvolk eine Lumbalpunktion durchführen……
Die Patientin konnte ich von der ersten Sekunde nicht leiden. Ungefähr so sehr wie Munsters. Der Vater war der einzig normale Mensch in der gestörten Familie. Naja, der einzige, der nicht völlig gestört war. Teilgestört. Arm ab und psychisch arm dran … hoffentlich bringt sie sich um. Fragt sich nur wie. Die Handgelenke aufschneiden kann sie ja jetzt nicht mehr
Wilson, der seinem Huhn nachläuftMunsters (stammelt): Ich muss die … vielleicht … wichtigste Entscheidung meiner Karriere treffen … vielleicht sogar … meines Lebens … außer ich würde mich entscheiden zu … heiraten … [Westheim sagt: Wen denn?? /]
13: Eine Lüge zu vertuschen ist wie die Wahrheit zu sagen. [Westheim sagt: DIE mag ich! ]
13: Die Skala der Teammitglieder reicht von „neugierig“ bis „darf ich mal deine Körperhöhlen durchsuchen“.
Munsters: House. Ich kann das nicht. Ich werde gehen. [Westheim reißt die Arme hoch: YIIIIEEEEE!!! ]
Stampede;452549 wrote:Saukomisch war die Wette mit den Hühner, in der es darum geht, wer zuerst eins von der Krankenhaus-Security übergebraten kriegt, weil er ein Huhn mitgebracht hat Um 20 Euro gings #ugly#Um 20 *Euro* ging’s sicher nicht. :p
16. November 2011 um 13:30 Uhr #428697GiulianaMitgliedEieiei, in der Folge ging es eindeutig zu viel um Masters. Langweilig vor allem weil das Ende doch ziemlich vorhersehbar war.
Jedenfalls wissen wir jetzt, warum sie keine Freunde hat. Wer erträgt die schon länger als fünf Minuten? /Die Patientin hat ein wenig genervt. Aber das tun die in letzter Zeit eigentlich immer #hm#
Die Wette mit den Hühnern war noch ganz witzig mitanzusehen. Dass Wilson sich zu sowas immer anstacheln lässt…
20. November 2011 um 12:23 Uhr #429033StampedeMitgliedWestheim;487313 wrote:Oh nein!!! DIE DONUTS SIND ALLE!!!! #8o# #8o# #8o#Alptraum #argh#
Westheim;487313 wrote:Munsters, oder wie die heißtWestheim;487313 wrote:Komisch. Wenn ein neuer notgeiler nichtssagender und vermutlich auch nichtsnutziger Assistenzarzt eine Lumbalpunktion macht, geht das doch auch ohne dass der Patient anfängt aus dem Penis zu bluten und seine Nieren durch die Ohren zu schießen. Wenn Chase und das Laufvolk eine Lumbalpunktion durchführen……Hähähä #devil2#
Westheim;487313 wrote:13: Eine Lüge zu vertuschen ist wie die Wahrheit zu sagen. [Westheim sagt: DIE mag ich! ]Ich auch ##um##
Westheim;487313 wrote:Stampede;452549 wrote:Saukomisch war die Wette mit den Hühner, in der es darum geht, wer zuerst eins von der Krankenhaus-Security übergebraten kriegt, weil er ein Huhn mitgebracht hat Um 20 Euro gings #ugly#Um 20 *Euro* ging’s sicher nicht. :p
Jaaaaaaaa #rot#Giuliana;487394 wrote:Wer erträgt die schon länger als fünf Minuten? /Wir, die House-Zuschauer #pfeifen#
Giuliana;487394 wrote:Die Wette mit den Hühnern war noch ganz witzig mitanzusehen. Dass Wilson sich zu sowas immer anstacheln lässt…Wilson will halt auch mal Spaß haben
20. November 2011 um 12:49 Uhr #429038WestheimMitgliedStampede;488081 wrote:Westheim;487313 wrote:Oh nein!!! DIE DONUTS SIND ALLE!!!! #8o# #8o# #8o#Alptraum #argh#
Ich hab noch ein paar Donuts in der Kü-che …! #pfeifen# #pfeifen#
Stampede;488081 wrote:Westheim;487313 wrote:13: Eine Lüge zu vertuschen ist wie die Wahrheit zu sagen. [Westheim sagt: DIE mag ich! ]Ich auch ##um##
Hab mich total gefreut, dass sie jetzt wieder da ist. Jetzt ist doch tatsächlich keiner mehr im Team, der total ätzend ist.
Stampede;488081 wrote:Giuliana;487394 wrote:Die Wette mit den Hühnern war noch ganz witzig mitanzusehen. Dass Wilson sich zu sowas immer anstacheln lässt…Wilson will halt auch mal Spaß haben
Sehen wir dann eigentlich diese Woche die Frettchen, oder war das ein einmaliges Vergnügen? #sad#
20. November 2011 um 12:50 Uhr #429039StampedeMitgliedWestheim;488087 wrote:Stampede;488081 wrote:Westheim;487313 wrote:Oh nein!!! DIE DONUTS SIND ALLE!!!! #8o# #8o# #8o#Alptraum #argh#
Ich hab noch ein paar Donuts in der Kü-che …! #pfeifen# #pfeifen#
Fies #sad#
Westheim;488087 wrote:Stampede;488081 wrote:Giuliana;487394 wrote:Die Wette mit den Hühnern war noch ganz witzig mitanzusehen. Dass Wilson sich zu sowas immer anstacheln lässt…Wilson will halt auch mal Spaß haben
Sehen wir dann eigentlich diese Woche die Frettchen, oder war das ein einmaliges Vergnügen? #sad#
No Spoilers :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.