Troy ist ein Muppet aus Leder #ugly# Aber immerhin fährt er einen coolen De Lorean :> Dafür sah aber die Brille umso bescheuerter aus :p
Gute Folge, auch wenn es nicht unbedingt viel zu Lachen gab. Aber da ich Fan von Troy „Sie kennen mich noch aus Filmen wie…“ McClure bin mag ich die Folge dennoch #hallo#
Date mit Selma, um sich bei ihr zu bedanken, dass er seinen Führerschein nicht verliert, aber dann entwickelt sich mehr draus, weil er durch sie sein Image in Hollywood aufpolieren kann. Und Carl geht deswegen sogar wieder ins Kino, schön
Homer und Troy besoffen bei Moe war der Hammer Homers Filmideen hätte ich aber gerne hören wollen #sad#
Homer ist der einzige, der die Wahrheit erfährt, sagt aber nix bei der Hochzeit :p Also ist das Entsetzen danach groß, aber Selma will die Scheinehe trotzdem führen. Wäre sie auch dumm gewesen, all das aufzugeben, Affären hätte sie ja trotzdem haben können :p Die Baby-Sache setzt der ganzen Folge dann aber ein sehr abruptes Ende…
Schade, Troy an der Seite von McBain hätte ich schon sehr gerne sehen wollen #sad#
Und schade auch, das unerwähnt bleibt, was Troy so im Aquarium getrieben hat. Angedeutet wurde ja viel, aber ich hätte es trotzdem gerne gewusst #sad#:p
Das „Planet of The Apes“-Musical fand ich übrigens sehr geil #hallo# Und in diesem Zusammenhang gab es auch noch das Zitat der Folge:
Troys Agent: „Hast du schnomal was vom Planet der Affen gehört?“
Troy: „Von dem Film oder dem Planeten?“ #ugly#
[YOUTUBE]gMnG3gOqigE[/YOUTUBE]
[ATTACH]18223[/ATTACH] [ATTACH]18224[/ATTACH]