7×19 – … und raus bist du | Empty places

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Der Angriff auf Caleb war für Buffy und ihre Leute ein herber Rückschlag: Einige wurden getötet, andere, wie z. B. Xander und Rona, schwer verletzt. Um die Stimmung dennoch ein wenig zu heben, geht Faith trotz gegenteiliger Anweisung der Jägerin mit den Anwärterinnen aus. Als sie zurückkommen, teilt Buffy ihren Freunden mit, dass sie Caleb erneut angreifen will. Mit dieser Idee stößt sie aber nicht nur auf herben Widerstand, sondern verliert auch ihren Posten als Anführerin …

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Also die Gruppe hatte ja schon irgendwie recht mit dem was sie gesagt haben. Aber sie gleich rausschmeißen fand ich dann doch etwas hart, immerhin brauchen sie sie im Kampf gegen das Urböse und ich kann mir nicht vorstellen, dass Faith eine bessere Anführerin ist #hm#

NoRemorse
    Mitglied

Ah geh Faith hat doch massenhaft Führungserfahrung ;)

Ich mag die Folge, vor alelm das Ende mit Buff und Spike ist klasse und die These das die Jägerin letzten Endes immer alleine ist find ich toll, mag einsame Helden ;)

Ginger
    Mitglied

Buffy will nach dem verlorenen Kampf hart sein und nimmt dabei weder Rücksicht auf sich noch auf die Gefühle ihrer Freunde. Als sie den Mädels dann auch noch einen Abend im Bronze verbietet sind die sauer und werfen sie raus.
    Das Ende mit der einsamen Buffy finde ich echt traurig. Schön finde ich, dass sie es Faith und den anderen nicht übel nimmt. Die Szene als sie ihr Haus verlässt finde ich so richtig schön traurig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.