- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2006 um 21:52 Uhr #234628WestheimMitglied
Malcolm hat Hausarrest am Wochenende, will aber zu einem Konzert gehen. Da passt es ihm gut, dass Lois Nachtschicht hat, doch die tauscht sie mit Craig. Malcolm versucht Craig zu manipulieren, dass der seine Schicht zurücktauscht.
Reese trifft ein hübsches Mädchen. Sie ist Vegetarierin, und damit er sie bekommen kann, muss Reese auch vortäuschen, dass er Fleisch hasst. Allerdings hält er das nicht durch und muss sie betrügen. Um sie zu beeindrucken, lässt er einige Rinder aus einer Weide frei, die durch die Straßen rennen und Craig auf die Hörner nehmen.
Hal entwickelt ein Spiel über das Leben, nur um Dewey zu zeigen, dass es hart ist.Cold Opener: Dewey hält ein großes, gefährliches Tier im Schrank.
Also … die Folge hat mir gar nicht gefallen. Die Plots waren einfach zu abstrus, und Malcolm war einfach nur gemein. Da war „Stevie In The Hospital“ deutlich besser.
Wo war eigentlich Jellybean? Den würde Craig doch niemals weggeben!Dewey: Du hast mich aus der Mathearbeit rausgeholt, damit ich mit dir spiele?
Craig: Ich werde jetzt meinen Traum erfüllen und in jedem Bundesstaat einen schwedischen Pancake essen. Das wurde erst zweimal getan und nur einmal dokumentiert.
Lois (zu Craig): Okay, ein Szenario gibt es. Ich bin 90 Jahre alt, Hal ist tot. Ich bin demenzkrank und brauche jemanden, der verhindert, dass ich mich abfackle. Geld für einen Pfleger ist nicht da, und die Kinder wollen es nicht machen, und ich schlafe 22 Stunden am Tag. Dann, und nur dann, können wir zusammen sein!
Craig: Oh … Gott …! Es ist, als hättest du mein Tagebuch gelesen!17. Oktober 2010 um 17:54 Uhr #402643patrick4Mitglied„Das tierische Gericht“ war wirklich äußerst lustig gestaltet… blöd nur, dass man das Mädchen von Reese, welches später eingentlich einen guten Eindruck von ihm hatte, nie wieder sah…
16. Mai 2011 um 17:13 Uhr #415622AnonymGastUi, nur noch 3 Folgen…
Dewey nötigt Hal wie versprochen mit ihm zu spielen – war witzig wie Dewey ihn bei „Life“ fertigmachte und Hal total aufgebracht war. Malcolm will sich zu einem Konzert davonschleichen, allerdings will sich Lois am Freitagabend fürs Kino freinehmen. Malcolm musste also versuchen Craig zu überzeugen nicht mit Lois die Schicht zu tauschen. Reese und seine grauslichen Essensreste von der Arbeit war ja furchtbar. #cry# Allerdings hat er dann für ein Mädel vorgespielt, er sei Vegetarier. War aber eher doof als gelungen, flog eh gleich auf. #roll# Der Traum mit dem Gericht der Tiere war aber schon SO MEAN. @-) Hal’s neues „Game Of Life“ war cool, richtig an das wahre Leben angepasst. Der Schluss war noch nett, wie der gerade abhauen wollende Craig von den von Reese freigelassenen Kühen übertrampelt wurde.
Fazit: War eine nette Folge, fand die 3 Geschichten nicht so richtig überzeugend, aber auch nicht schlecht.
21. September 2013 um 23:04 Uhr #476761paleikoMitgliedIch fand die Folge cool.
Hal war einfach richtig cool wie er am Ende Dewey fertig macht, einfach nur klasse.
Der Lois, Craig, Malcolm Pilot war auch ganz cool vorallem wie Craig Lois die kleinen Streiche spielt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.