7×20 – Die Quelle der Macht | Touched

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    WOW, echt eine krasse Folge und der Schluss. WOW. Buffy wurde raus geschmissen aus ihrem Haus. Das war echt eine Überraschung. Es hat ja gar keiner mehr hinter Buffy gestanden. Das war ein noch viel größerer Schockmoment.

Arme Buffy #cry# #cry# #cry#

Quote:
    Caleb spielt ja echt mit Buffy, wie es ihm beliebt. Erst besucht er sie in der Schule, vermöbelt sie und doch tötet er sie nicht. Warum? War es nur deswegen, weil er Buffy inkl. der Jägerinnennanwärterinnen zum Weingut locken wollte, um sie dann dort alle vernichten? Oder war es deswegen, weil Buffy gar nicht mehr sterben kann? Sie war ja schon mal Tod, ansonsten könnte ja das Urböse nicht ihre Gestalt annehmen, da wäre es doch durch aus denkbar das Caleb sie gar nicht töten kann oder?
    Und was noch sehr interesssant war, das Buffy gegen Caleb wieder nicht den Hauch einer Chance hatte. Ich frage mich, wie man diesen Caleb nur besiegen wird. Irgendeine schwach stelle muss er doch haben. Nur wie und wo. *smlie*

Caleb ist eben ein echter fieser Bösewicht. Warum sollte er Buffy töten? Er weiß ja das er ihr komplett überlegen ist und lässt sie das auch immer wieder spüren. Er will sie einfach brechen und demütigen und vor allem ihrem Gefolge zeigen das sie nciht die Starke Unbesiegbare ist.
    Ich konnte gar nicht hinsehen wie Caleb Buffy vermöbelt hat, nein das will ich nicht sehen. Arme Buffy #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Quote:
    Und dann kam ja irgendwann die Krankenhausszene mit Xander und Willow. Man war die traurig. Willow fängt sogar an zu weinen. Da bin ich aber irgendwie nicht mitgekommen, was soll Willow nicht aussprechen? Sie wollte ja irgendwas sagen, Xander nicht mehr machen kann oder so und dann fängt sie an zuweinen. Konnte da nicht um die Ecke denken, kann einer von euch mir auf die Sprünge helfen?

Sie wollte ihm natürlich sagen wie sehr sie ihn liebt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.