7×20 – Tag 7: 3.00 Uhr – 4.00 Uhr | 03:00 AM – 04:00 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jack Bauers (Kiefer Sutherland) alter Vertrauter Tony Almeida (Carlos Bernard) hat die Seiten gewechselt und ist auf der Flucht mit einem Kanister einer tödlichen Bio-Waffe. Jack hat mit seiner Infektion mit den Killer-Prionen zu kämpfen. Eine Spritze löst seine Krämpfe, doch sie unterdrückt nur die Symptome. Jonas Hodges (Jon Voight) hat seinen Selbstmordversuch überlebt. Er ist der einzige, der wissen könnte wer hinter der Verschwörung steckt.

Quelle: Premiere

Stampede
    Mitglied

Naja, das war eine klassische filler episode so kurz vorm Finale, im Prinzip ist nix weltbewegendes passiert außer Vorbereitung.

Tony ermordet in den ersten 5 Minuten weitere 3 Menschen und will, im Gegensatz zur Gruppe, einen sofortigen Anschlag #8o#
    Boah, ist der abgrundtief böse drauf, das ist ja richtig erschreckend.
    Laut Hodges ist ja der Plan, Anschläge durchzuführen, damit die Macht dieser Sicherheitsfirmen erhöht wird.
    Aber wie passt Tony da rein? Was hat der davon (außer Geld)?
    Die Vermutung ist ja immer, dass er es der Regierung wegen Michelles Tod heimzahlen will, aber was bringt ihm da ein Anschlag und die Machtübernahme dieser Firmen? #hm#
    Also ich denke, da steckt noch was anderes dahinter #vertrag#

Die Sache mit dem Sündenbock bleibt abzuwarten.
    Schrecklich fand ich diesen Pseudo-Dialog von wegen „Muslime haben es zur Zeit nicht leicht“ X-(
    Was für ein gequirlter Schwachsinn, das hätten sie sich auch sparen können :-w

Zeugenschutzprogramm für Hodges, also kommt es zum Streit zwischen Olivia und Taylor, und Olivia, die dumme, inkompetente Drecksschlampe will jetzt Hodges beseitigen lassen X-(
    So eine blöde Sau X-(
    Taylor hatte da ganz Recht: In so einer Position muss man rational bleiben und sich nicht von persönlichen Gefühlen lenken lassen!!!

Jack bei Hodges war ziemlich cool
    „Keine Sorge, Mr. Hodges. Sie sind bereits tot“ war die Begrüßung =)=)
    Der Dialog von wegen Land beschützen koste es was es wolle und wie Hodges Sympathien für Jack hat fand ich auch ziemlich gut.
    Naja, geholfen hat er kaum, der wusste ja eigentlich gar nix….

Zugriff auf die CTU-Server und Chloe wird wieder an Bord geholt.
    Ziemlich lange Abschiedsszene zwischen ihr und Morris…..

Und genialste Szene der Folge.
    Glupschi ätzt rum und Jack scheißt sie total zusammen #8o##8o#
    Boah, unendlich geile Szene!
    Ich meine, Glupschi hat es schon verdient, aber wie Jack die angeschrien hat, HEFTIGST #8o##8o#
    Und dann verwechselt er auch noch Taylor mit Palmer….armer Jack #sad#

Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

Noone
    Mitglied

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich cool.
    Ich weiß auch einfach nicht mehr, was Tony nun eigentlich wirklich vor hat. Sehr undurchsichtig das ganze, klasse!
    War wirklich krass, wie Bauer ausrastet und immer sagt „Präsident Palmer hat das authorisiert“…David Palmer bleibt aber auch einfach der beste Präsi bei 24 #vertrag#
    Gelungene Folge. Man merkt, das Finale naht…ich bin gespannt!

Adrian Monk
    Mitglied

Solide Folge, ist ja nichts wirklich weltbewegendes passiert. Jacks Ausraster beim FBI als er Taylor mit Palmer verwechselt, war aber schon krass #8o#

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge eigentlich recht gelungen.

Was Tony & seine Gruppe nun wirklich vor haben ist noch ziemlich undurchsichtig.
    Vorallem bin ich mal gespannt wer nun alles dadrin verwickelt ist.

Jacks Ausraster war irgendwie schon krass das er ganze Zeit sagt Präsident Palmer.
    Aber er war ja auch der beste Präsident da kann man ihn sich auch zurück wünschen.
    Vorallem hat es diese nervige Tussi aber auch verdient, die ist ja nicht zum aushalten.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.