- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2006 um 15:24 Uhr #214428HydeMitglied
Springfield ist eine überaus ereignisreiche Stadt. Dort kann wirklich jedermann ganz besondere Erlebnisse haben. Dass dem so ist, beweisen 22 Kurzfilme: Apu zum Beispiel kann nur fünf Minuten seinen Laden schließen, um auf eine Party zu gehen; Homer sperrt Maggie im Zeitungskasten ein; Dr. Nick werden falsche Behandlungsmethoden vorgeworfen. Das ist längst nicht alles, was in Springfield passiert.
Quelle:http://www.prosieben.de
25. Juli 2010 um 16:38 Uhr #396139ClaireBMitgliedGENIALE Folge!
Hoehepunkte:
– Lisas Kaugummi im Haar und Marges Versuche, ihn wieder rauszubekommen + Lisas Haarschnitt
– Smithers braucht Schnaps
– Moes Kabine
– Lovejoys Hund
– der Mann mit den langen BeinenIm Prinzip war alles klasse, bis vielleicht auf den bloeden Bienenmann. /
ClaireB vergibt 5 Barts von 5
1. Juli 2011 um 14:54 Uhr #418462StampedeMitglied22 Geschichten in eine Folge zu packen ist schon Wahnsinn. Absolut geniale Idee. Aber ich muss zugeben, dass ich die Hälfte der Stories nicht witzig finde :p Dennoch natürlich ne klasse Folge #vertrag#
Höhepunkte für mich:
– Apus 4-Minuten-Party
– Der Kaugummi in Lisas Haar und der Bienenangriff „Kaugummi muss man rauskauen“ #ugly#
– Smithers geht fast drauf wegen eines Bienenstichs #8o#
– Barney hat 14 Milliarden Dollar Schulden bei Moe… hat zumindest die NASA ausgerechnet #ugly#
– Maggie gefangen in der Zeitungsbox
– Gedämpfte Huscheln #ugly#
– Transzendale Elektroschockbehandlung #ugly#Meine absoluten Highlights:
– Der Langbeinige blamiert Nelson #devil2#
– Die ganze „Pulp Fiction“-Verarsche, angefangen von den Dialogen („McDonald’s?! Nie von gehört, muss wohl über Nacht aufgemacht haben“ #ugly#) bis hin zur legendären Szene im Laden, hier mit Snake, Wiggum und Herrman #devil2#Und mein ultimatives Highlight:
Cletus – The Slack-Jawed Yokel #mh#ClaireB;398954 wrote:– Smithers braucht SchnapsSehr geil ja auch, wie die Sanitäter mal eben schnell entscheiden, dass es wichtiger ist, den uralten Burns zu retten
ClaireB;398954 wrote:Im Prinzip war alles klasse, bis vielleicht auf den bloeden Bienenmann. /Boah, ich HASSE den Bienenmann :-L
Aber der wird ja jetzt geschieden, hähähä #devil2#[ATTACH]18227[/ATTACH] [ATTACH]18228[/ATTACH] [ATTACH]18229[/ATTACH] [ATTACH]18230[/ATTACH]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.