7×21 Der Schutzengel | Spark From Heaven

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322960
    Ginger
    Mitglied

    Mal wieder eine etwas „andere“ Folge, die MLT von anderen Dramaserien unterscheidet. Ich muss sagen, die war nicht mein Ding.

    Die Dürre dauert weiter an und die Frauen von Drovers erhalten überraschenden Besuch von einem merkwürdigen Mann. Gab ist Wünschelrutengänger und will den Frauen beim Bau eines neuen Brunnens. Und er mischt sich ziemlich in die Angelegenheiten der Frauen ein.

    Heath ist wieder da. Er macht Grace ein Angebot für Heu, doch sie sagt nicht direkt zu. Doch als die Kühe von anderem Heu krank werden geht sie doch noch mal zu ihm und nimmt das Heu von ihm an. Es kommt wieder zu einem Kuss. Diesmal geht er eher von Heath aus und ist um einiges „romantischer“ als der erste.

    Auch Rose ist wieder auf Drovers. Ihre Beine sind noch immer gelähmt. Die Ursache dafür ist psychisch und nicht physisch, das sagt zumindest der behandelnde Arzt. Er rät auch zu einer Therapie. Und so wie Rose drauf ist, ist das sicher auch sinnvoll. Als sie einen Ausflug mit Tayler macht kommt es zu einem Zwischenfall: Das Auto in dem Rose sitzt rollt einen Berg runter und gegen einen Baum. Doch war es wirklich ein Unfall? Stevie ist sauer und feuert Tayler. Doch Grace redet noch mal mit Stevie und entscheidet dass Tayler bleiben soll. Währenddessen weißt Gab Tayler darauf hin, dass es eben kein Unfall war. Moira rät Tayler mit Stevie darüber zu reden. Als sie es tut öffnet sich Rose endlich ihrer Mutter und zeigt ihre Verzweiflung. Stevie bittet sie durchzuhalten und will sie dabei unterstützen. Und später kann sie dann tatsächlich ihre Beine wieder spüren.

    Die Geschichte zwischen Gab und Moira fand ich zu übertrieben. Mein Gott, was waren das für Effekte #hm# Natürlich glaubt Phil ihr nicht und es kommt mal wieder zum Streit. Immerhin sieht Phil später ein, dass es tatsächlich mehr gibt als man rational erklären kann.

    Riley lädt Kate zum Darten ein. Sie sagt ab, aber Gab meint, dass Riley vielleicht doch wisse, was gut für sie sei. Außerdem prophezeit er ihr eine glückliche Zukunft (auch was die Liebe angeht). Nachts träumt sie dann von ihm. Oder war es etwa gar kein Traum? Jedenfalls ist Kate am nächsten Tag mal wieder richtig gut gelaunt, auch wenn das dank der kranken Kühe nicht lange anhält.

    Der Regentanz am Schluss war witzig. Aber es scheint ja geklappt zu haben (und es hat die Frauen eindeutig mal wieder zusammen geführt)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.