- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2010 um 19:01 Uhr #330719ClaireBMitglied
Haley (Bethany Joy Galeotti) tries to overcome her depression by joining Nathan (James Lafferty), Jamie (Jackson Brundage) and the rest of the Tree Hill gang on a trip to Utah for the premiere of Julian’s (Austin Nichols) film.
Quelle: The CW Television Network, CWTV.com – Home of Gossip Girl, America’s Next Top Model, 90210, One Tree Hill, Melrose Place, The Vampire Diaries and more29. Mai 2010 um 15:57 Uhr #392606LehasMitgliedIch habe diese Staffel fast abgeschrieben. Ich habe einfach nur noch gehofft, dass am Ende noch Drama eingebaut wird und es ihnen wahrhaftig gelungen :T
Schwähste Staffel von allen bisher, jedoch haben die Regisseure nicht ganz vergessen um was es geht. Um Drama!!! Und das passiert in der letzten Sekunde.
MfG Lehas
10. Juli 2011 um 12:14 Uhr #418888AnonymGastDas Finale der schwachen 7. Staffel – Schnitt unter 3,5/5, wird sich selbst durch ein gutes Finale nicht mehr ändern können.
Woah, beeindruckende Auflösung des Cliffhangers, natürlich stirbt die liebe Haley nicht, das wäre der Tod der Serie, aber diese Szenen aus ihrem Leben als sie am Ertrinken ist waren wunderbar – dazu noch die Mumford & Sons, das waren definitiv mit die besten Minuten der gesamten Staffel. Nathan rettet sie natürlich, nun wird es aufwärts gehen. War letztendlich eine undramatische Auflösung des dramatisch sein wollenden Sprungs in den Pool, sei’s drum, Haley beim Therapeuten, nun wird es werden. Den Pool gibt es nicht mehr, also müsste es nächstes Mal schon der River Tree Hill sein.
Film-Premiere von Julian’s Film – das passt zum Finale. So lange dort kein amoklaufender Dan auftaucht oder der nächste Psychopath (haha, als hätte ich es geahnt ^^) könnte es ein versöhnlicher Abschluss werden. Yeah, Haley fährt mit Familie auch hin – alle fahren sie mit, also auch die Nebennebengestalten, aber das gefällt mir ausnahmsweise. Warum Mouth und Skills plötzlich wieder Best Friends sind ist nicht 100% schlüssig, aber ob dieser Langeweile verzeih ich das, Hauptsache das unnötige Drama ist beendet. Bei den Szenen im Schnee musste ich an Everwood denken – an den legendären Ausflug von 4 Teens, wunderbar. Da die Premiere in Utah stattfindet passt das natürlich perfekt. Chase hätte nicht mitmüssen, aber wenn sie meinen, Grubbs und Miranda sind zum Glück nicht da. Schneeballschlacht super – Haley immer noch nicht über den Berg, alles andere wäre auch unglaubwürdig – dazu passt dann auch das Zitat weiter unten perfekt.
Das war das und nun die Filmpremiere. Hauptsache Skill’s geht mit seinem Yeti-Mantel ins Kino. Diese doofen Schnitte waren allerdings ätzend, immer so schnell und dann normal, mag ich nicht. Chase und Alex? Auch wenn Alex seit ein paar Folgen doch erträglich ist, würde das Nichtskönner Stephen Colleti noch länger in der Serie halten. Geschickt, geschickt, Miranda rausekeln, Chase ist wegen Mia frei und kann mit Alex zusammenkommen. Gleich 2 OTH-Damen in Unterwäsche, ich hab gar nicht verstanden um was es bei Clay/Quinn ging. #roll# Wenigstens haben sich Haley und Nathan lieb. Dann ein schöner Schneespaziergang der James Schwestern und ein Iglu (oder Fort however) für Jamie – fand auch Haley schön. Was dann SVS in Bikini durch den Schnee stapfen sollte weiß ich nicht, unlustig noch dazu. Haley-Jamie beim Anzugkaufen, war natürlich schön. Brulian auch süß, das gefällt natürlich. Ich konnte verstehen, dass Julian wegen seinem ersten Film total nervös war, dass er ihn sich nicht mal ansehen konnte, aber natürlich ging alles gut, Publikum zufrieden. Film verkauft, aber sind 3 Millionen nicht etwas wenig wenn man die Produktionskosten bedenkt? Naja, 1 Million Gewinn oder so ist schon mal nicht schlecht. Allerdings hat das Tape doch auch was gekostet. Zum Glück outete sich Josh dann doch gerade so eben nicht, wäre auch etwas kitschig gewesen, zumindest ist Alex jetzt frei für Chase – leider. Danach gab’s wieder ein paar schöne Szenen und so hat mir das auch gefallen, nach all dem Drama hat sich wohl jeder Charakter etwas Ruhe verdient. Tolle Schlittenfahrt und ein toller Quote:
Quote:Jamie: „It sure is a long way up, Mama.“ Haley: “It’s just a hill, come on, we climb it together.”Total ätzend allerdings, dass Chase gerade mit Alex was anfangen will al seine Mia-SMS reinkommt – manche Autoren lernen es nie. #roll# Den Heiratsantrag von Julian an Brooke muss ich noch erwähnen, sie hat echt super emotional reagiert. Und Haley ist schwanger – dann muss ich mich ja fast schon auf Staffel 8 freuen. #8o# Und als ich mich ehrlich(!) noch fragte, wie bescheiden der Katie-Plot denn war, schoss Miststück auf Quinn/Clay. Das ist schon verdammt blöd, hätte man diese Szene gestrichen, aber irgendwer scheint voll drauf zu stehen – wenn ich diese Person in die Finger kriege… #motz# X-(
Ich hatte echt gehofft man würde sich auf den Ausflug konzentrieren, aber ohne Nebengeschichten geht es einfach nicht: Grubbs also mal wieder an der Macht. Mia ist auch noch bei seinem Auftritt in der Band. Vielleicht werden jetzt diese beiden Musiker ein Paar – schwachsinnig wäre es, realistisch deshalb umso mehr. Seine Songs waren cool. Dennoch fand ich diese Nebengeschichte heute etwas unpassend, aber wenn es so sein sollte, erster Tourtermin in London, somit ist man wohl 2 Charaktere los.
Fazit: Gutes Finale, auch wenn hier und da ein paar unnötige Szenen dabei waren, überwiegt insgesamt der Feel-Good-Faktor. Grubbs fand ich ein bisschen störend als Nebengeschichte immer zwischendurch, aber das war nicht der Punkt. Haley zurück, viele tolle Szenen im Schnee und die Premiere war auch hübsch und der Heiratsantrag und die Schwangerschaft. Nur dann kam der wohl mieseste Cliffhanger überhaupt, so was von unnötig, an sich würde mich das berechtigen der Folge 3 Punkte reinzudrücken, gut war sie aber, somit trotz diesem superdoofen Ende 4 Punkte und somit ein erfrischend harmonisches Finale einer schwachen 7. Staffel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.