7×22 – Ein Jahr Afrika | 2000 Light Years From Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eric hat endlich seine Abschlussprüfung geschafft und schreibt College-Bewerbungen. Doch als Red ihm mitteilt, dass er das gesamte College-Geld in seinen Auspuffladen investiert hat, zerplatzt Erics Traum. Völlig verzweifelt wendet er sich an seinen Vertrauenslehrer Mr. Bray. Der erklärt ihm, dass er für ein Jahr nach Afrika gehen müsste, um ein College-Stipendium zu erhalten. Kelso zerbricht sich derweil den Kopf, wie er sich von Angie trennen soll …

Quelle: Kabel1

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ein Jahr Afrika – ein Schock für Kitty und vor allem auch für Donna. Weil Red Erics Ausbildungsgeld in seinen Auspuffladen gesteckt hat, muss Eric sein Studium anderweitig finanzieren. Und indem er ein Jahr eine Art soziales Jahr absolviert und arme Kinder irgendwo in der Welt unterrichtet, wird ihn dann als Lohn quasi sein Studium finanziert. Afrika wurde bzw. wird es wohl sein. Wobei da sicherlich auch sein Vertrauenslehrer mit drin hängt, der Eric möglichst weit weg von seinem Schwarm Donna haben will, um eventuell eine Chance bei ihr zu haben. Na ich bin ja mal gespannt wie das alles werden soll. Donna tut mir jedoch irgendwie leid. Sie lies ihren Traum vom College sausen, um bei Eric bleiben zu können. Zum Dank lässt der Idiot die Hochzeit platzen und macht sich jetzt selbst vom Acker. Oh man.

Neben Eric wird uns wohl auch Angie verlassen. Da sie keine Ahnung von Musik hat, hat ihr Vater sie jetzt unter dem Vorwand einer „Beförderung“ sozusagen ins Aus befördert. Hyde, der wirklich Ahnung von Musik hat, wird hingegen den Laden alleine leiten und bekommt zudem noch mehr Verantwortung in der Firma. Scheint so, als würde Hyde seinen Weg gehen. Finde ich toll.

dayzd
    Mitglied

Gute Episode mit interessanten Entwicklungen. Man merkt, dass es langsam aufs Seasonfinale zugeht.

Eric geht nach Afrika? Was für ein Ding. Dass Kitty und vor allem Donna nun sauer auf Eric sind, ist nachvollziehbar. Ich kann sowohl Eric als auch die beiden Frauen verstehen. Die Story ist ganz interessant und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Angie verließ Kelso und zog nach Milwaukee. Angie fand ich ganz nett, aber vermissen werde ich sie nicht. :p

Hyde
    Mitglied

Gute Folge, Eric geht also nach Afrika oder hat es zumindest vor, zum sichtlichen Unverständnis von Donna und Kitty. Und gerade für Donna ist das ein schlag ins Gesicht, sie stand vor einer ähnlichen Entscheidung und hat sich für Eric und gegen das College entschieden. Sollte er wirklich gehen wäre das, auch wenn es eine große Chance für ihn ist, sehr schwach im Bezug auf Donna. Klasse war Chris Elliott als Creepy Vertrauenslehrer.

Angie hat Kelso verlassen und verlässt Point Place, vermissen werde ich sie nicht. Hyde ist nun Chef des Plattenladens was Jackie mit voller Begeisterung zur Kenntnis genommen hat. =)

Kelso: Okay, I’m breaking up with Angie all we have anymore is hot sex (walks towards washer)
    Fez: Hot sex? All I have is hot soup . . . . can’t make love to that . . . too damn hot (looks down upset) =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.