7×23 – Mount Budweiser | Take It Or Leave It

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Jackie wird ein Job in Chicago angeboten. Sie stellt Hyde vor die Wahl: Entweder er heiratet sie oder sie nimmt den Job an. Da Hyde zu lange zögert, trifft sie die Entscheidung selbst und beschließt nach Chicago zu fahren. Familie Forman bekommt unterdessen Besuch von Charlie, dem Sohn eines ehemaligen Kriegskameraden von Red …

Quelle: Kabel1

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Die Ereignisse überschlagen sich. Erst die Nachricht von Erics Jahr in Afrika, und dem darauf folgenden Krach mit Donna, und jetzt ist Jackie auf und davon? Anscheinend kommt ihre TV-Show so gut an, dass sie jetzt ein Angebot aus Chicago erhalten hat. Sie stellt Hyde also vor die Wahl, und gibt ihm eine Bedenkzeit: Entweder er gibt sein OK für eine Hochzeit (irgendwann), oder Jackie nimmt das Angebot an und verschwindet nach Chicago. Auf den Schock muss Hyde erstmal einen Trinken. Da kommt der Sohn von Red´s ehemaligem Arbeitskollegen gerade recht. Sein Vater besitzt nämlich eine Bierfabrik, und dementsprechend hängt die Clique erstmal eine Runde im Kühllager ab, wo sie sich quasi an ein Bierfass anschließen und sich volllaufen lassen. Im Suff ist Hyde dann sogar bereit Jackie zu heiraten. Als er dann wieder einigermaßen nüchtern war, da meinte er nur zu Eric, dass er seine Entscheidung bereits getroffen hat. Für mich (Wunschdenken??) klang es nach einem „Ja, ich will“. Jedoch kam just in diesem Moment Kitty rein, und überreichte Hyde eine Nachricht von Jackie; Sie ist bereits auf dem Weg nach Chicago, weil sie glaubt, Hyde würde sich gegen eine Hochzeit und somit gegen sie entscheiden. Oh man, oh man! Ich würde mir jetzt irgendwie wünschen, dass Hyde sich ins Auto setzt, Jackie nachreist und ihr einen Heiratsantrag vom feinsten macht. Aber ich finde Jackies Holzhammermethode auch ein wenig arg heftig. Mal sehen was passiert.

Immerhin haben Donna und Eric sich wieder vertragen. Sie akzeptiert nun notgedrungen seinen Abgang nach Afrika. Scheint als würde es ernst werden.

dayzd
    Mitglied

Tolle Episode mit einer guten Mischung aus Humor und Dramatik.

Quote:
    Immerhin haben Donna und Eric sich wieder vertragen. Sie akzeptiert nun notgedrungen seinen Abgang nach Afrika. Scheint als würde es ernst werden.

Das Gespräch zwischen den beiden gefiel mir. Schöne Dramatik. Mal gespannt, ob Eric nun wirklich nach Afrika geht.

Dramatisch war auch die Story mit Jackie und Hyde. Jackie fuhr nach Chicago, weil sie denkt, dass Hyde „Nein“ sagen würde. Ohjee. #8o# Was wird Hyde nun tun?

Die Story mit Charlie und dem Bier-Kühlhaus war lustig und unterhaltsam. :p

Hyde
    Mitglied

Wieso?? #motz# Da sind Jackie und Hyde gerade erst wieder zusammengekommen und dann das… Jackie hat ein TV-Job in Chicago angeboten bekommen und wäre bereit darauf zu verzichten wenn Hyde ihr einen Antrag machen würde und gerade als es so aussieht als hätte er sich für sie entschieden überreicht Kitty ihm einen Zettel mit der Nachricht das Jackie den Job angenommen hat. :-L Langsam nervt das ewige hin und her zwischen Hyde/Jackie, hoffentlich trifft Hyde jetzt die richtige Entscheidung. :-w Wenigstens sind sich Donna und Eric wieder näher gekommen. Gut gefallen hat mir Charlie, die Szenen im Bier-Lagerhaus waren klasse. =)

Red: All right, I gotta go to work, Charlie, If Eric and his friends start to bother you . . . just hold up a book its like Kryptonite to them. =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.