7×24 Auf der Lauer | On The Prowl

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323006
    Ginger
    Mitglied

    Also Kate hat momentan echt heiße Träume. Erst der Engel und jetzt Mitch.

    Auf Drovers werden Schafe gerissen. Alle denken, dass es wilde Hunde gewesen seien, nur Kate tippt auf einen Jaguar. Zu sechst (Grace & Heath, Stevie & Riley und Kate Mitch) machen sie sich auf die Jagd. Marcus stößt dann noch zu Grace und Heath die wohl lieber ungestört wären. Riley findet raus, dass Mitch nicht nur desertiert ist sondern auch so einiges an Ausrüstungsgegenständen hat mitgehen lassen. Vermutlich ist die Polizei deswegen auf der Suche nach ihm. Riley bittet Mitch es mit Kate nicht so kompliziert zu machen. Ich schätze mal er meinte er solle nichts mit ihr anfangen. Das jedenfalls tut Mitch, er knutscht mit Kate rum. Als Kate ihn am nächsten morgen überraschen will (Augen von hinten zuhalten) reagiert er über und erschreckt Kate damit sehr. Riley warnt Kate dann vor Mitch. Danach bekommt er mit, dass Mitch die Waffen (Maschinengewehre, Revolver etc.) verkaufen will und ist sauer auf ihn. Er will dass er sich stellt, aber nicht auf Killarney. Kurz darauf ist die Polizei wieder auf Killarney und suchen nach Mitch. Ashleigh hat ihnen den Tipp gegeben und feuert nun Riley.

    Mitch geht nach Drovers um sich von Kate zu verabschieden und ihr zu erzählen, was er in Ost-Timor erlebt hat. Damit erweicht er Kates Herz und die versteckt ihn auf Drovers in einer alten Hütte. Dann gesteht er ihr, dass er das Schaf in den Baum gehängt hat und dass es keinen Jaguar gebe. Doch was ist mit dem Kalb, das Stevie im Baum gefunden hat? Das Ende ist offen, aber ich denke nicht, dass es aufgelöst werden wird…

    Patrick und Tayler wollen sich ihre ausstehenden Lohnzahlungen von Phil holen. Und es wären nicht die beiden, wenn sie es nicht auf unkonventionelle Weise versuchen würden (beide kommen selbst auf die Idee). Da das Geld aber in einem neuen Safe ist und sie den Code nicht kennen, nehmen sie kurzerhand den Safe mit. Währenddessen wartet Ashleigh bei Patrick im Cottage und schnüffelt in Mitchs Sachen rum. Da sie über Nacht den Code nicht finden verstecken sie ihn. Phil hat Moira im Verdacht, dass sie im Truckstopp gewesen sei. Außerdem wundern sie sich, dass er den Diebstahl nicht bei der Polizei melden will. Und noch mehr wundern sie sich, als sie im Tresor kein Geld finden sondern Papiere (unter anderem über Drovers). Ich bin gespannt was Phil da geplant hat und bin mir sicher, dass das noch interessant wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.