7×24 – ??? | The Magician’s Code (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

On Barney’s future wedding day, when his wife is finally revealed, the gang reminisces about the time they encouraged Ted to follow his heart and go after the one that got away.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

Roland Deschain
    Mitglied

War klar, dass in der Box der Ehering war, aber der Trick von Barney ja war wohl awesome. =) Barney und Quinn, oder doch Robin? Vielleicht ist es ja nochmal eine andere Hochzeit? #roll#
    Ted und Victoria… das sie die auch immer wieder herholen… na ja… aber ich kann nicht mal sagen, dass uch sauer wäre, wenn sie die Mutter ist. Schon ein bisschen, aber es passt ja irgendwie zur Serie. :-? Ist aber eh nicht der Fall, die Serie läuft ja noch drölf Jahre…

ClaireB
    Mitglied

:-& :-&

Hauptsache die verkackten Shipper sind glücklich.

Roland Deschain
    Mitglied

@ClaireB 518702 wrote:

Hauptsache die verkackten Shipper sind glücklich.

Das sind auch sowieso immer die Einzigen, die glücklich gemacht werden müssen…

starcrossed
    Mitglied

überrascht hat mich das Ende nicht wirklich … ich weiß nicht mal obs mir gefällt oder nicht, mir ists glaub ich schon zu egal … aber die Story rund um den Magician’s Code (also die Ganze Geschichte am Flughafen) war super :D

Noone
    Mitglied

Nach dem grottigen ersten Teil konnte mich der zweite dann doch überzeugen. Vor allem der Barney-Plot war ziemlich geil =) Wie er dann die Handschellen löste…“Taadaa“…und dann den Elektroschocker zu spüren bekam =) =)
    Dass sie Vicotoria zurückholten fand ich eigentlich auch recht cool…
    Aber dass Robin am Ende die Braut sein würde war ja nicht mehr überraschend :p

paleiko
    Mitglied

Doch das Finale hat mir dann noch ziemlich gut gefallen.

Die ganze Geschichte am Flughafen war ziemlich cool gemacht.
    Alleine wie Barney die Handschellen löst und dann den Eletroschocker abbekommt.=)
    Der Trick war auch ziemlich genial auch wenn klar war das dadrin der Verlobungsring ist.
    Das Robin dann aber schließlich die Braut ist war allerdings auch klar.

Das sie Victoria wieder zurück holen fand ich allerdings ziemlich gut.
    Ich finde einfach das sie & Ted echt gut zusammen passen.
    Aber warscheinlich wird sie doch nicht die Mutter.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.