- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. September 2011 um 5:54 Uhr #333876Roland DeschainMitglied
A year has passed since House ran Wilson’s car into Cuddy’s living room — and House has spent most of it in prison. While picking up the threads of his life again, minus Cuddy, he flashes back to memorable scenes from prison life.
tv.com
24. September 2011 um 17:23 Uhr #424105Roland DeschainMitgliedFand die Folge doch nicht so gut wie erwartet; hatte da auch auf etwas mehr gehofft. Die Ärztin, die am Ende gefeuert wurde und die sicher mit House bald wieder im Team sein wird, war sehr sympathisch und gut aussehen tut sie ebenfalls noch. Perfekt also. Ihr ‚cool‘ war auch cool. Ansonsten war’s leider nicht wirklich witzig, nicht wirklich spritzig und irgendwie hätte man da doch ’ne Doppelfolge draus machen sollen. Mal schauen, wie’s weitergeht.
5. Oktober 2011 um 20:08 Uhr #425285StampedeMitgliedPuh, irgendwie habe ich echt keine Ahnung, wie ich die Folge fand #hm# Total merkwürdig auf jeden Fall, aber ob sie nun gut, schlecht, mittel oder sonstwas war………..? #hm#
8 von 12 Monaten hat House also abgesessen und sitzt nun vor dem Bewährungsausschuss, den er genau die Antwort gibt, die sie erwarten und sie deswegen auch noch ziemlich mit bissigen Kommentaren des Zynismus verarscht #devil2# So kennen wir ihn, so mögen wir ihn Echt verwunderlich, dass sie da nicht gleich abgebrochen und ihm die Bewährung gestrichen haben
5 Tage ohne Stress also, dann haut das hin mit der Bewährung.Die ganzen Knastsszenen fand ich irgendwie schwach, war ja fast wie Feriencamp #hm# Also da bin ich serientechnisch besseres und überzeugenderes gewohnt #vertrag#
House gings da echt gut. Bei der Medikamentenausgabe rumhängen, Nazis beleidigen, Schach spielen, in der Krankenstation ungefragt Diagnosen stellen, mit heißen Ärztinnen Flirten, Vicodin schlucken, mit seinen Gehstock rumfuchteln…. war fast wie im Krankenhaus, nur das hier die Fenster vergittert sind.Cool war, wie er diesen Stomper gegen Rollo aufhetzt und so seinen MP3-Player behalten kann
Cool fand ich auch Jaleel „Steve Urkel“ White Total schwach hingegen, dass er kaum aufgetreten ist :-wMendelson will 20 Vicodin für House‘ Entlassung, die House dann durch die coole Feueralarmsache klauen kann, aber dann selber schlucken muss, weil er die Schmerzen in seinem Bein nicht mehr aushält. Dass ihm die Ärztin am Ende die 20 Vicodin gibt war klar
Klar war auch, dass House die Mendelson nicht gibt, House ist halt keiner, der sich irgendwo einfügt #devil2#
War schon krass, wie der eine Typ House fast absticht #8o# Hätte ich auch gut gefunden, wenn House durch den Schraubenzieher oder was das war verletzt worden wäre.
So aber schreitet sein Zellennachbar, der Kakerlakenfreund, ein und boxt House im „Einer flog über das Kuckucksnest“-Style raus aus der Misere und prügelt Mendelson windelweich #devil2#Und so kommt House dann wieder auf die Krankenstation, wo er den Aspirintest an dem kranken Insassen (es war KEIN Lupus ) durchführen kann. War schon arg dramatisch, wie er es dann doch nicht schafft. Klar, dass die Ärztin es machen würde Sie wird gefeuert, er landet in Einzelhaft und kann die Bewährung vergessen. Klar, dass er am Ende mit seiner Theorie Recht gehabt hatte, wobei ich es persönlich natürlich sehr genial gefunden hätte, wenn er daneben gelegen hätte
Naja, wie gesagt, sehr merkwürdiger Auftakt #hm# Kann nicht sagen, dass ich es sonderlich gut fand, kann aber auch nicht sagen, dass ich mich gelangweilt hätte #hm#
Gut finde ich auf jeden Fall, dass House weiterhin im Knast bleibt #vertrag#Roland Deschain;478042 wrote:Fand die Folge doch nicht so gut wie erwartet; hatte da auch auf etwas mehr gehofft. Die Ärztin, die am Ende gefeuert wurde und die sicher mit House bald wieder im Team sein wird, war sehr sympathisch und gut aussehen tut sie ebenfalls noch. Perfekt also. Ihr ‚cool‘ war auch cool. Ansonsten war’s leider nicht wirklich witzig, nicht wirklich spritzig und irgendwie hätte man da doch ’ne Doppelfolge draus machen sollen. Mal schauen, wie’s weitergeht.Bis auf das mit der Doppelfolge unterschreibe ich das so #hallo# Vor allem das mit der Ärztin
7. Oktober 2011 um 19:34 Uhr #425548Roland DeschainMitgliedStampede;480396 wrote:Echt verwunderlich, dass sie da nicht gleich abgebrochen und ihm die Bewährung gestrichen habenSchwach, würde ich eher sagen. Eiskalt sein und ihn wieder in seine Zelle schicken…
Stampede;480396 wrote:Die ganzen Knastsszenen fand ich irgendwie schwach, war ja fast wie Feriencamp #hm# Also da bin ich serientechnisch besseres und überzeugenderes gewohnt #vertrag#Kann ja nicht wie in Oz jede Folge Tote und group rapes geben. :p
Stampede;480396 wrote:Gut finde ich auf jeden Fall, dass House weiterhin im Knast bleibt #vertrag#Aber nächste Folge bestimmt nicht mehr. Wird bestimmt irgendwie rausgeholt und fertig.
7. Oktober 2011 um 19:44 Uhr #425553KoenichMitgliedIch befürchte sogar, dass der dafür notwendige Twist selbst den durchschnittlichen FOXNews-Zuschauer intellektuell unterfordern wird. Wahrscheinlich liegt näxte Folge der Gouverneur von Massa… ha… ha… chussetts…! (Gesundheit!) auf der Schippe und House wird fürs Retten vorm Abnippeln begnadigt. Sowas in der Richtung.
7. Oktober 2011 um 19:46 Uhr #425554Roland DeschainMitgliedSo in der Art hatte ich mir das ebenfalls vorgestellt. Aber wie auch sonst?
7. Oktober 2011 um 19:48 Uhr #425555StampedeMitgliedRoland Deschain;480832 wrote:Stampede;480396 wrote:Echt verwunderlich, dass sie da nicht gleich abgebrochen und ihm die Bewährung gestrichen habenSchwach, würde ich eher sagen. Eiskalt sein und ihn wieder in seine Zelle schicken…
Isolierzelle am besten. Ohne Stock und Vicodin #devil2#
Roland Deschain;480832 wrote:Stampede;480396 wrote:Die ganzen Knastsszenen fand ich irgendwie schwach, war ja fast wie Feriencamp #hm# Also da bin ich serientechnisch besseres und überzeugenderes gewohnt #vertrag#Kann ja nicht wie in Oz jede Folge Tote und group rapes geben. :p
Das nicht, klar Aber etwas realistischer wäre dennoch ganz nett gewesen….
Roland Deschain;480832 wrote:Stampede;480396 wrote:Gut finde ich auf jeden Fall, dass House weiterhin im Knast bleibt #vertrag#Aber nächste Folge bestimmt nicht mehr. Wird bestimmt irgendwie rausgeholt und fertig.
Ja, wird wohl so kommen. Aber eine Folge Knast geht nochKoenich;480837 wrote:Wahrscheinlich liegt näxte Folge der Gouverneur von Massa… ha… ha… chussetts…! (Gesundheit!) auf der Schippe und House wird fürs Retten vorm Abnippeln begnadigt. Sowas in der Richtung.Gut möglich….
7. Oktober 2011 um 19:52 Uhr #425557KoenichMitgliedAuf Schlag würde mir auch nichts besseres einfallen. Aber wenn jene, die dafür bezahlt werden und ein halbes Jahr Zeit hatten, sich was zu überlegen, auf die gleiche Idee kommen, wäre das für mich der Sprung übern Hai bzw. ein Indiz dafür, dass die Serie mit dieser Staffel bewusst beerdigt wird.
7. Oktober 2011 um 20:00 Uhr #425559StampedeMitgliedKoenich;480843 wrote:Auf Schlag würde mir auch nichts besseres einfallen. Aber wenn jene, die dafür bezahlt werden und ein halbes Jahr Zeit hatten, sich was zu überlegen, auf die gleiche Idee kommen, wäre das für mich der Sprung übern Hai bzw. ein Indiz dafür, dass die Serie mit dieser Staffel bewusst beerdigt wird.Naja, ich glaube nicht, dass man eine Serie bewusst beerdigen will, indem man sowas Plumpes macht
Rauskommen wird er wohl und gewiss auch wieder zur Medizin kommen, aber was ich richtig ätzend fände wäre, wenn sie ihn wieder im PPTH anstellen, nach all dem Imageschaden, dem er dem Krankenhaus zugefügt hat :-w7. Oktober 2011 um 20:41 Uhr #425567KoenichMitgliedNagut, den letzten Halbsatz nehm ich zurück. #pfeifen#
Den Sprung übern Hai aber nicht. #vertrag# Spätestens wenn er, wie Du schrubst, wieder im Princeton auffer Matte steht.6. März 2012 um 21:20 Uhr #437711Kim72MitgliedPuh, die Folge fing ja gleich schockierend an.
Seit der Aktion am Ende der letzten Staffel, als House mit dem Auto in das Haus von Cuddy gerast ist, ist ein Jahr vergangen. Nachdem House 3 Monate im Ausland war, ist er nun im Knast. Schade, dass nicht erwähnt wurde, wie der dorthin gekommen ist.
Hat er sich freiwillig gestellt? Und wie haben Cuddy und Wilson reagiert?Im Knast geht es ihm nicht allzu gut, da er von anderen Gefangenen unterdrückt wird.
Das hindert ihn aber nicht daran, in seiner üblichen Art bei einem Patienten am Ende die richtige Diagnose zu stellen..auch wenn ihm das eine Haftverlängerung einbringt.Die Folge macht Lust auf mehr und ich bin schon sehr gespannt, wie es nächste Woche weiter geht.
Ach, und Steve Urkel ist ein Knastgenosse von House.
7. März 2012 um 21:18 Uhr #437829StampedeMitglied@Kim72 506591 wrote:
Nachdem House 3 Monate im Ausland war, ist er nun im Knast. Schade, dass nicht erwähnt wurde, wie der dorthin gekommen ist.[/quote]
Das wird noch aufgeklärt #hallo#8. März 2012 um 7:48 Uhr #437862Kim72MitgliedJa, es wurde gesagt, dass er den erstbesten Deal akzeptiert hat.
Aber ob er sich freiwillig gestellt hat, ist meiner Meinung nach nicht erwähnt worden.
11. März 2012 um 11:32 Uhr #438160 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.