8×01 – Meine Vollidioten | My Jerks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    dayzd;401984 wrote:
    Comfortably Numb;401977 wrote:
    Schön, dass ich dich getroffen hab – den hast du für die Emily Beleidigung mehr als verdient! X-(

Du wirst jetzt wohl ewig drauf rumhacken, oder? :p

Ja, tut mir leid, das werde ich wohl müssen – außer du zeigst dich einsichtig. /:) :-w :-)

dayzd;401984 wrote:
    Quote:
    Denke das wird ein Problem sein: Neue Dinge. Was ist jetzt noch neu? Probleme mit den Assistenten? Patienten? Partner? Chef? Alles schon zig mal gehabt.

Es kommt drauf an, wie man solche Stories erzählt. Auf die Inszenierung kommt es an. Aber die Autoren von Scrubs kriegen das nicht (mehr) so richtig auf die Reihe.

Finde ich aber auch schwer, Staffel 1 ist leicht, das Konzept kann man dann fahren lassen, nur werden die Charaktere einfach älter, du kannst sie nicht jede Staffel normale Beziehungen lassen haben – ab Turk u. Carla langfristig zusammenwaren war es nicht mehr so toll. Ich vermisse die Blödeleien von Turk u. J.D. – aber das geht einfach nicht mehr. Ist halt schade. Kelso u. Janitor weg? Die kann man nicht einfach so ersetzen, auch wenn es glaubwürdig ist warum sie (derzeit) nicht mehr dabei sind. Ich hoffe auf ein Wunder. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Stand da etwa am Anfang Tom aus P&R bei den neuen Internisten? Ja, er war es. =) Und es war auch genau Tom, denn er erzählte erstmal von einem Date, wo er nach einer Stunde festgestellt hatte, dass das ein Kerl war. =) Oder wie er mit seinem Piepdingens während der Arbeit Frauenbilder anschaute. :D JD und Bart… gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war nicht viel los, das Übliche halt. Die neue Chefärztin – na ja, ich will Kelso wieder. #sad#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464023 wrote:
    Stand da etwa am Anfang Tom aus P&R bei den neuen Internisten? Ja, er war es. =) Und es war auch genau Tom, denn er erzählte erstmal von einem Date, wo er nach einer Stunde festgestellt hatte, dass das ein Kerl war. =)

:D Ich wette du hast genauso geschaut wie Tom immer schaut, so mit diesem komischen Blick in die Kamera mit offenen Mund. :D Ich denke Staffel 8 macht einen Ticken mehr Spaß (also kaum messbar, weil so schwach) wenn man weiß dass Tom so cool in P&R ist, glaub der hat mir wenig gefallen. ;)

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge.

Kelso weg, der Hausmeister weg wo soll das noch hinführen?
    Die neue Chefärztin nervt mich jetzt schon

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.