8×01 – noch unbekannt | Road to the Multiverse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Brian and Stewie go on another road trip through alternate universes using a special remote control. Including a post-apocalyptic world, a parallel world run by dogs where humans are pets, and the Robot Chicken universe.

Quelle: TV.com

8.01 war echt der Hammer und hat mal wieder klar verdeutlicht, welche Animationsserie zur Zeit die Nase vorn hat.
    Allerdings waren die Simpsons in der achten Staffel auch noch gut…

Ich fand 801 ganz doll schlimm. Mittlerweile scheint man überhaupt nicht mal zu verzuchen, auch nur annähernd eine schlüssige Geschichte zu erzählen. Die Folge ist eine einzige Aneinanderreihung von Jokes, total zusammenhangslos und bis auf die Disney-Szene nicht mal wirklich witzig.

Westheim
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 345016 wrote:

Die Folge ist eine einzige Aneinanderreihung von Jokes, total zusammenhangslos und bis auf die Disney-Szene nicht mal wirklich witzig.

Wann war das jemals anders? #hm#

Sam Crow
    Mitglied

GENIALE Folge! Eine der Besten seit Ewigkeiten. Mit Sliders auch gleich mal eine der schlechtesten Serien aller Zeiten parodiert. #vertrag#

Und als wenn es jemals schlüssige Geschichten gegeben hätte =)

N´Ach kommt, ne zeitlang gab es richtige, stringente stories mit guten jokes, die zwar beliebig platziert waren, aber trotzdem aufm Punkt waren.

Mal sehen, was die 8. bringt, Bock hab ich aber weiterhin auf FG!

ClaireB
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 345029 wrote:

N´Ach kommt, ne zeitlang gab es richtige, stringente stories mit guten jokes, die zwar beliebig platziert waren, aber trotzdem aufm Punkt waren.

Stimm ich dir schon zu, aber vielleicht lag es ja jetzt auch nur daran, dass es eine „Road To..“-Folge war.

@Sam Crow 345026 wrote:

GENIALE Folge! Eine der Besten seit Ewigkeiten.

#mh#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.