8×02 Verschüttet | The Pitfalls of Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Ginger
    Mitglied

Seit längerem sind die Frauen von Drovers mal wieder zusammen im Pub (zumindest Stevie, Grace, Kate und Moira). Grace sieht in der Zeitung ein Bild von Heath und seiner Neuen und ist davon wenig begeistert. Und so ist sie den Flirtversuchen eines Mannes sehr aufgeschlossen und verbringt die Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen verschläft sie und das wo die anderen ihre Hilfe bei den neu angekommenen Kühen hätten brauchen können. Marcus holt sie am Pub ab. Als sie ihm später beim Training von seinem Distanzpferd hilft brechen sie beide in einen Schacht ein (daher der deutsche Titel). So können die beiden mal die Möglichkeit zu reden ohne gleich abzuhauen. Und immerhin vertragen sie sich (zwangsläufig) wieder. Interessant fand ich, dass man so erfahren hat, dass Marcus Ingrid heiraten will. Und süß wie Marcus versucht Grace aufzumuntern und sie tröstet. Und wie sie später dann in seinen Augen zusammenbricht und ihn bittet sie zu lieben. Als Kate sie findet sieht es alles andere als gut aus. Ich fand den Kuss von Ingrid irgendwie witzig bzw. ihren Blick danach =)

Kate trauert weiterhin um Riley. Sie geht wieder in die Kirche und redet mit Pater Dan. Ich bin gespannt ob der nun häufiger dabei ist. Er ist ein guter Gesprächspartner für Kate. Aber dass er Kate und Tayler die „nette alte Dame“ auf den Hals hetzt :p Doch er hat sich etwas dabei gedacht, sie hat ihren Mann früh verloren und rät ihr weiter zu leben (quasi für Riley). Ich hoffe sie nimmt ihren Rat an.

Stevie ist arbeitswütig. Das liegt daran, dass sie erotische Träume von Alex hat und deswegen kaum schläft. Und Moira macht ihr klar, dass sie zum Teil unfair gegenüber den anderen ist.

Tayler schämt sich vor Patrick, dass sie noch Jungfrau. Als sie es ihm sagt macht er dann einen Rückzieher (nachdem vorher sie Ausflüchte gesucht hat). Daraufhin macht Tayler dann mit ihm Schluss #8o# bevor er was erwidern kann. Und dann fragt er dann ausgerechnet Phil um Rat was er tun soll. Und im Endeffekt bringt er dann Phil dazu ein Ständchen für Moira zu singen #8o# =). Die ist wenig begeistert und will ihn weiterhin nicht zurück. Also ein Happy End. Da sieht es für Patrick und Tayler schon besser aus, Patrick erklärt ihr seinen Rückzieher (er will, dass ihr erstes Mal perfekt wird) und die beiden sind wieder happy. Die Frage ist wie lange, irgendwie glaube ich wird es bei den beiden regelmäßiger Zoff geben wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.