8×03 – Colonel Vaselov | Lockdown

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Der Plot in 8×03 war sehr interessant mit Anubis als körperlose Form, aber die Umsetzung dagegen war leider eher im mittleren Bereich. Manche Sequenzen waren einfach nur langweilig. Dann gab es Sequenzen, die wirklich sehr gut waren. Im Endeffekt ist 8×03 eher eine solide Folge, die man sich einmal anschauen kann, aber mehr auch nicht.

Wie ich eben erwähnt hatte, war die Handlung wirklich sehr gut: Anubis überlebte, schwebte aber in einer körperlosen Form im All rum. Er wanderte von Körper zu Körper, bis er im SGC war um zu seinem Planeten zu reisen. Dort hätte er sein Schutzschild wiederherstellen können und könnte somit wieder seine Herrschaft übernehmen. Colonel Vaselov opferte sich selbst für O´Neill. Anubis schwebte wieder zurück in Vaselov und ging durch das Gate. Doch Carter änderte die Sequenz und Vaselov´s Körper erstarrte auf einem Eisplaneten und Anubis ist eingesperrt :p

Was ich jedoch komisch finde ist wie Daniel herausfinden konnte, dass dieser außerirdische Form Anubis war /:) Das war in meinen Augen eine billige Erklärung [-(

Das SGC hat eine neue Ärztin und zwar Dr. Brightman. Naja, so toll finde ich die Frau nicht /:) Sie wirkt so steif. Fachlich hat die Frau es aber drauf. Mir fehlt trotzdem Janet Fraiser #cry#

Quote:
    Daniel: Can I come in?
    Jack: You’re not supposed to be walking around
    Daniel: …it’s my arm…
    Jack: You were shot!
    Daniel: I know, you shot me
    Jack: Not the point…
    Quote:
    Daniel: Who shot me?!?
    (Jack and Teal’c exchange looks)
    Jack: You were shooting up the gateroom.
    Quote:
    Daniel: Who shot me?!?
    Jack: Don’t change the subject
    Quote:
    Jack: I’m not going to risk any of my people on a slick resume.
    Sam: How uncharacteristically cautious of you, sir.
    Jack: There is that.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.