8×03 – Feuer und Flamme | A Pudding-Filled Cactus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Obwohl Alan jetzt mit Lyndsey zusammenlebt, betrügt er sie mit seiner alten Flamme Melissa. Daher nutzt er sein altes Zimmer bei Charlie als Absteige. Weil beide Frauen mit ihm schlafen wollen, geriet er in Potenznöte. Da Charlie auf keinen Fall will, dass Alan wieder einzieht, überreden er und seine Mutter Evelyn ihn, die Affäre zu Melissa zu beenden. Als Alan sich mit Lyndsey versöhnt hat, steckt er aus Versehen ihr Haus in Brand – und steht wieder bei Charlie vor der Tür.

Quelle: ProSieben

Westheim
    Mitglied

Dass das mit Alan und Lindsay nichts werden kann, war ja schon klar, als er Melissa im Weinhandel getroffen hat. #hm#
    Ich hab ja erst fest damit gerechnet, dass Alan nicht Melissa smst, dass es aus ist, sondern Lindsay. Naja, das war’s dann nicht, dann dachte ich noch, er verdirbt es mit dem Gestehen, aber dass er Lindsays Haus abfackelt, damit konnte man ja wirklich nicht rechnen.
    Aber scheinbar ist Melissa ja zu spät gekommen oder ist auch in den Flammen verbrannt, also kann ich noch weiter darauf hoffen, dass Jake und Eldredge in der nächsten Episode miteinander küssen üben.

Berta (über Alan): Ich hab da einen Cousin. Für zehn Riesen sorgt er dafür, dass ihr Bruder verschwindet.
    Charlie: Zehn Riesen?
    Berta: Eigentlich verlangt er nur 500. Aber es gibt eine Vermittlungsgebühr.

Jake: Bing Crosby, der Schwarze aus Men in Black.

Charlie: Ich kenn mich aus mit Promiskuität. Das hier ist Polygamie. Sowas find ich total geschmacklos.
    Alan: Ach? Das hier findest du geschmacklos?? Der Mann, der wegen sittlicher Verworfenheit aus Bangkok rausgeflogen ist, findet das hier … geschmacklos?
    Charlie: Das war was anderes. Ich wusste nicht, dass es vom Aussterben bedroht war!

Charlie: Du wirst mit niemandem ins Reine kommen, außer du poppst mit einem Wischmob.

Charlie: Ich glaube, sie hat mein rechtes Ei bis unter die Rippe gekickt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.