- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2009 um 15:04 Uhr #327032ClaireBMitglied
Als Monk und Natalie wegen einer Autopanne auf einer Landstraße in Nevada festsitzen, sichtet Monk plötzlich am Nachthimmel ein UFO. Natalie bekommt nichts davon mit, da sie versucht, den Wagen wieder zum Laufen zu bringen und erklärt die Beobachtung ihres Chefs daher kurzerhand zum Hirngespinst. Doch Monk besteht darauf, wirklich ein UFO gesehen zu haben und so begibt er sich am nächsten Tag in den kleinen Ort, in dem der Wagen repariert werden muss, zum Sheriff und erzählt ihm von dem Objekt. Doch der Sheriff glaubt ihm genauso wenig wie Natalie. Das soll sich allerdings bald ändern, denn das UFO taucht ein zweites Mal direkt in dem Ort auf und wird von mehreren Menschen gesichtet und sogar gefilmt. Deshalb finden sich kurz darauf zahllose UFO-Fans in abstrusen Alien-Verkleidungen in dem kleinen Ort ein und wollen unbedingt mit Monk sprechen, da er ja den Erstkontakt hatte. Doch als sie Monk dann endlich persönlich kennen lernen, passiert etwas Erstaunliches. Denn die Science-Fiction-Spezialisten halten Monk selbst aufgrund seines kauzigen Verhaltens für einen Alien und verfolgen ihn auf Schritt und Tritt. Da kommt es Monk nur allzu gelegen, dass der Sheriff, der Erkundigungen über Monk eingezogen hat, den vermeintlichen Alien bald um seine Hilfe bei der Aufklärung eines Mordfalls bittet …
Quelle: RTL
21. April 2010 um 11:15 Uhr #389398Adrian MonkMitgliedWar eigentlich ne ganz gute Folge. Kommt es mir aber nur so vor, oder wird Monk mittlerweile extrem überzeichnet?
Irgendwie finde ich seine Phobien und sonstigen Eigenarten teilweise schone etwas extrem abgehoben #hm#Die Idee mit Monk als Alien war aber genial. Eine andere Erklärung gibt es für ihn ja eigentlich nicht
21. April 2010 um 19:37 Uhr #389489Kim72MitgliedAdrian Monk;382367 wrote:War eigentlich ne ganz gute Folge. Kommt es mir aber nur so vor, oder wird Monk mittlerweile extrem überzeichnet?
Irgendwie finde ich seine Phobien und sonstigen Eigenarten teilweise schone etwas extrem abgehoben #hm#Die Idee mit Monk als Alien war aber genial. Eine andere Erklärung gibt es für ihn ja eigentlich nicht
Vielleicht wäre das ja DER Knalleffekt für das Ende der Serie: Monk ist eientlich ein Außerirdischer und Trudy wurde von anderen Aliens ermordet, weil sie hinter das Geheimnis gekommen ist.
21. April 2010 um 20:23 Uhr #389497ErrelMitgliedAbgedrehte Folge. Der Fall an sich war recht ordentlich, aber das drumherum erst… „Monk ein Alien? Das würde einiges erklären…!“
29. April 2010 um 19:00 Uhr #390190WestheimMitgliedMonk hat echt ein Talent, sich Freunde zu machen / Der ist ja noch sympathischer als ich, wenn er will. /
Und daaaann kamen die Freaks aus ihren Löchern / Solch ein hohles Pack hab ich ja noch nie gesehen …
Wieso soll eigentlich Monk 15 Meilen in die Richtung gehen, um Hilfe zu holen? Wieso geht die Blonde nicht? Ich meine, wir kennen doch Monk. Der findet irgendwo einen unordentlichen Haufen Steine und ist dann erst mal zwei Tage damit beschäftigt, die in ordentlichen Zehnerreihen anzuordnen. #hm#Natalie (kreischend): Um Gottes Willen, Mr. Monk! Zeigen Sie denen Ihren Bauchnabel!!
Monk: Ich bin ein Mensch, und ich bin nicht besonders stolz drauf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.