- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Dezember 2008 um 19:27 Uhr #325221ClaireBMitglied
J.D. und Elliott trösten Doktor Kelso, der ihnen gesteht, dass er ohne Arbeit im Spital nicht leben kann.
Quelle: DRS SF
22. Januar 2009 um 17:30 Uhr #359200leo3000MitgliedAuch die Folge war nicht wirklich gut.
Die bisher einzig gute Folge aus dieser Staffel war die 2. #hm#Die Story mit Elliot und JD war wirklich beschissen. X-( Warum müssen die denn jetzt schon wieder zusammenkommen? Haben die anderen 563 Male nicht gereicht? Wirklich dumm von den Autoren.
Die Story mit dem Janitor und Ted ging so, obwohl ich das nicht ganz verstanden hab. Warum arbeitet Ted eigentlich für den Hausmeister, wenn man das so überhaupt sagen kann? Und warum ist er auf einmal doch nicht angestellt?!?! /Tja. Die Staffel ist bisher größtenteils einfach nur schlecht. Ich hoffe, das steigert sich noch. #regie#
4. Februar 2009 um 13:34 Uhr #361115GregHouseMitgliedes geht darum dass der hausmeister gefeuert wird, und Janitor lässt Ted seine Arbeit machen, lässt sich aber trotzdem noch seine Gehaltschecks geben 2mal 😀
wie gesagt lustig finde ich dass ted starke schmerzen hat, wenn er lacht 😀
18. Juli 2009 um 17:01 Uhr #372707ChiisetteMitgliedFand die Folge auch nicht sooooooo gut. Sie war zwar da und dort witzig aber prinzipiell gings fast nur um die alt bekannte Leier zwischen J.D. und Elliot, die wir so nebenbei gesagt schon eine million mal durchgespielt haben.
10. August 2010 um 17:09 Uhr #397670AnonymGast„Life’s great. With the janitor fired, I can walk the halls without fear.“ J.D. versteht sich mit Elliott super. „Maybe we should talk about us.“ Der Talk war nett, aber langatmig.
Der Janitor kommt natürlich zurück – da Maddox weg ist.
Turk wird von Cox genervt – das Übliche. Und Todd ist doof. Ted’s Reaktion auf den Hausmeister war klasse, er ist glücklich, kann es aber nicht wirklich zeigen. Jimmy der Grabscher ist ein gestörter Freak. Der Nierentausch war naja.
Kelso lügt, er will das Krakenhaus nicht verlassen. „Do whatever the hell makes you happy.“
Der Schluss war noch am Besten.
Fazit: Lahme Folge, kaum lustig, alles schon gesehen. 3/5.
10. August 2010 um 20:18 Uhr #397690dayzdMitgliedTolle Episode, was an Elliot und J.D. lag. Mich nervte zwar das ständige Hin und Her zwischen den beiden in den vergangenen Seasons, aber in „My Happy Place“ gefiel es mir überraschenderweise sehr gut. Mir gefiel es, wie super die beiden miteinander umgingen und wie blendend sie sich verstanden. Ich fand es süss, wie geschickt Elliot J.D.s Tagtraummacke ausnutzte. Das ehrliche Gespräch zwischen Elliot und J.D., bei dem die Umgebung komplett ausgeblendet wurde, war ganz klar das Highlight der Episode. Das Ende der Episode war super, als die beiden Händchen hielten. Ich bin gespannt drauf, wie diese Storyline sich weiterentwickelt. Die Autoren können sich in der finalen Season keine Ausrutscher erlauben, von daher bin ich optimistisch und hoffe auf ein Happy End. Die Rückkehr vom Hausmeister und Jimmy war ganz lustig, vor allem die Sequenzen mit dem Hausmeister und Ted waren amüsant. Bob war auch amüsant. Die Storyline mit Cox und Turk war alter Kafee, solche Storylines sah man schon oft in der Serie.
Comfortably Numb;402456 wrote:Jimmy der Grabscher ist ein gestörter Freak.Das stimmt. Aber ich finde es irgendwie doch lustig, wie der die Menschen begrabscht. :p
10. August 2010 um 20:30 Uhr #397695AnonymGastdayzd;402477 wrote:Tolle Episode, was an Elliot und J.D. lag. Mich nervte zwar das ständige Hin und Her zwischen den beiden in den vergangenen Seasons, aber in „My Happy Place“ gefiel es mir überraschenderweise sehr gut.Was in Staffel 5-7 war hab ich schon lange vergessen – ich weiß, dass es dieses Hin und Her seit Anfang der Serie gab. Dann kamen gruselige Beziehungen dazu.
dayzd;402477 wrote:Das ehrliche Gespräch zwischen Elliot und J.D., bei dem die Umgebung komplett ausgeblendet wurde, war ganz klar das Highlight der Episode. Das Ende der Episode war super, als die beiden Händchen hielten. Ich bin gespannt drauf, wie diese Storyline sich weiterentwickelt.Eigentlich fand ich beide heute angenhem, aber das Gespräch langweilig. Ist einfach nicht wirklich das was ich von Scrubs erwarte. Für eine normale Dramedy ist Scrubs nicht stark genug finde ich. Ist immer irgendwie lustig ausgelegt und wenn die Lacher fehlen fehlt einfach was. #hm#
dayzd;402477 wrote:Die Autoren können sich in der finalen Season keine Ausrutscher erlauben, von daher bin ich optimistisch und hoffe auf ein Happy End. Die Rückkehr vom Hausmeister und Jimmy war ganz lustig, vor allem die Sequenzen mit dem Hausmeister und Ted waren amüsant. Bob war auch amüsant. Die Storyline mit Cox und Turk war alter Kafee, solche Storylines sah man schon oft in der Serie.Ich denke es gibt ein Happy End. Allerdings gibt es ja noch Staffel 9?! Jimmy war sicher nicht lustig, der war blöd. [-( Ted war gut, ja, der Hausmeister ist nicht mehr der Alte. #hm# Bob war mäh, Torx wie gesagt hätte man mehr rausholen müssen, es fehlte einfach der Tiefgang und die Screentime, um hier Emotionen zu erzeugen.
dayzd;402477 wrote:Comfortably Numb;402456 wrote:Jimmy der Grabscher ist ein gestörter Freak.Das stimmt. Aber ich finde es irgendwie doch lustig, wie der die Menschen begrabscht. :p
/ Manchmal bin ich echt überrascht. Aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. So, irgendwie gibt es gerade keinen Smiley der meine Meinung dazu einfängt – ich probiers mal mit dem hier: @-)
10. August 2010 um 20:47 Uhr #397699dayzdMitgliedComfortably Numb;402486 wrote:Eigentlich fand ich beide heute angenhem, aber das Gespräch langweilig. Ist einfach nicht wirklich das was ich von Scrubs erwarte. Für eine normale Dramedy ist Scrubs nicht stark genug finde ich. Ist immer irgendwie lustig ausgelegt und wenn die Lacher fehlen fehlt einfach was. #hm#Langweilig? #hm# Sicherlich gehören die Drama-Elemente nicht zu den Stärken der Serie, aber dieses Gespräch war eine Ausnahme. Humorvoll fand ich es auch, besonders diese Anspielung auf die allerbeste Sitcom der Welt – nämlich Friends – war super. Also, ich fand das Gespräch klasse. #hallo#
Quote:Ich denke es gibt ein Happy End. Allerdings gibt es ja noch Staffel 9?!Season 9 ist doch ein kompletter Neubeginn, der auch noch floppte und mit dem „alten“ Scrubs kaum was gemeinsam hat. Von daher ignoriere ich diese Season und sehe Season 8 als finale Season an. :p
Quote:Manchmal bin ich echt überrascht. Aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. So, irgendwie gibt es gerade keinen Smiley der meine Meinung dazu einfängt – ich probiers mal mit dem hier: @-)Du übertreibst. /
10. August 2010 um 21:08 Uhr #397704AnonymGastdayzd;402490 wrote:Comfortably Numb;402486 wrote:Eigentlich fand ich beide heute angenhem, aber das Gespräch langweilig. Ist einfach nicht wirklich das was ich von Scrubs erwarte. Für eine normale Dramedy ist Scrubs nicht stark genug finde ich. Ist immer irgendwie lustig ausgelegt und wenn die Lacher fehlen fehlt einfach was. #hm#Langweilig? #hm# Sicherlich gehören die Drama-Elemente nicht zu den Stärken der Serie, aber dieses Gespräch war eine Ausnahme. Humorvoll fand ich es auch, besonders diese Anspielung auf die allerbeste Sitcom der Welt – nämlich Friends – war super. Also, ich fand das Gespräch klasse. #hallo#
Die beste Sitcom in deiner Welt hättest du schreiben müssen. :p Wieso Anspielung? Die Cox war doch gar nicht mehr dabei. :p Die Anspielung hab ich natürlich nicht verstanden, aber darüber bin eh froh.
dayzd;402490 wrote:Quote:Ich denke es gibt ein Happy End. Allerdings gibt es ja noch Staffel 9?!Season 9 ist doch ein kompletter Neubeginn, der auch noch floppte und mit dem „alten“ Scrubs kaum was gemeinsam hat. Von daher ignoriere ich diese Season und sehe Season 8 als finale Season an. :p
Is eh kloa! Ne, Staffel 9 gebe ich mir nicht, wenn ich jetzt schon diese Assis nervig finde, was erst, wenn die jede Folge dabei sind. :-L
dayzd;402490 wrote:Quote:Manchmal bin ich echt überrascht. Aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. So, irgendwie gibt es gerade keinen Smiley der meine Meinung dazu einfängt – ich probiers mal mit dem hier: @-)Du übertreibst. /
Nein, ich untertreibe noch. /Quote:Aber ich finde es irgendwie doch lustig, wie der die Menschen begrabscht.Ich meine: Wie soll ich mich denn sonst fühlen? Olé Olé? #hm# Ich mag halt keine Grabscher.
10. August 2010 um 21:13 Uhr #397707Sam CrowMitgliedComfortably Numb;402495 wrote:dayzd;402490 wrote:Langweilig? #hm# Sicherlich gehören die Drama-Elemente nicht zu den Stärken der Serie, aber dieses Gespräch war eine Ausnahme. Humorvoll fand ich es auch, besonders diese Anspielung auf die allerbeste Sitcom der Welt – nämlich Friends – war super. Also, ich fand das Gespräch klasse. #hallo#Die beste Sitcom in deiner Welt hättest du schreiben müssen.
Und auch nur da.
10. August 2010 um 21:27 Uhr #397710dayzdMitgliedComfortably Numb;402495 wrote:Die beste Sitcom in deiner Welt hättest du schreiben müssen. :pFein, dann eben in meiner Welt. :p
Quote:Die Anspielung hab ich natürlich nicht verstanden, aber darüber bin eh froh.[-(
Quote:Ich meine: Wie soll ich mich denn sonst fühlen? Olé Olé? #hm# Ich mag halt keine Grabscher.Du überträgst es in die reale Welt. Da würde ich Jimmy auch blöd finden. Aber wir sind hier in einer Sitcom.
10. August 2010 um 22:02 Uhr #397720AnonymGastdayzd;402502 wrote:Comfortably Numb;402495 wrote:Die beste Sitcom in deiner Welt hättest du schreiben müssen. :pFein, dann eben in meiner Welt. :p
Come into my world, when you’re lost.
dayzd;402502 wrote:Quote:Die Anspielung hab ich natürlich nicht verstanden, aber darüber bin eh froh.[-(
Und jetzt lässt du mich dumm sterben? #hm#
dayzd;402502 wrote:Quote:Ich meine: Wie soll ich mich denn sonst fühlen? Olé Olé? #hm# Ich mag halt keine Grabscher.Du überträgst es in die reale Welt. Da würde ich Jimmy auch blöd finden. Aber wir sind hier in einer Sitcom.
Ich konnte den einfach nicht lustig finden, egal bei Scrubs oder in der echten Welten. Hoffe das hat es jetzt gut genug erklärt. Mir war durchaus bewusst, dass du den Grabscher auf die Serie bezogst – alles andere wäre mehr als angsterregend. #hallo#11. August 2010 um 10:26 Uhr #397728dayzdMitgliedComfortably Numb;402520 wrote:Come into my world, when you’re lost.Quote:Mir war durchaus bewusst, dass du den Grabscher auf die Serie bezogst – alles andere wäre mehr als angsterregend. #hallo#Na dann. :p
5. Juli 2011 um 6:15 Uhr #418635Roland DeschainMitgliedNe, wieder eine komplett blöde Folge, in der JD und Elliot natürlich genervt haben und der Rest auch nicht so sehr wusste, ob unlustig oder sehr unlustig sein wollte. Der Schluss war ganz gut; sonst…
21. Juni 2013 um 1:09 Uhr #472311paleikoMitgliedBlöde Folge.
Jetzt gibt es wieder JD & Eliott war ja auch klar…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.