- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2010 um 6:09 Uhr #331918
Roland Deschain
MitgliedEin Officer wird ertränkt und mit aufgeschlitztem Bauch gefunden. Zwischen seinen Zähnen findet Ducky einen Fetzen von einem 100-Dollar-Schein. Abby stellt fest, dass das Geld mit einem Markierungspulver behandelt wurde wie es bei der CIA üblich ist. Der Tatort befindet sich auf einem britischen Schiff. Major Malloy, der Verbindungsoffizier, weigert sich aber, das Schiff durchsuchen zu lassen. Das markierte Geld war für eine CIA-Operation in Afghanistan bestimmt …
Quelle: Sat.1
13. Oktober 2010 um 17:32 Uhr #402332Adrian Monk
MitgliedWar ne gute Folge. Fall war interessant und durchaus nicht ganz durchsichtig bis zum Schluss.
Gibbs war richtig geil drauf, als er sich wirklich mit allen anlegt, um den Mörder zu erwischen. Richtig krass, als er das Britische Schiff sabotiert, damit es nicht rechtzeitig auslaufen kann #8o#7. März 2011 um 12:34 Uhr #411033Giuliana
MitgliedWeil ich die ersten paar Episoden der neuen Staffel verpasst habe, ist mir diesmal die viele neue Technik aufgefallen. Sieht cool aus, gibts die erst seit dieser Staffel?
Adrian Monk;415022 wrote:Gibbs war richtig geil drauf, als er sich wirklich mit allen anlegt, um den Mörder zu erwischen. Richtig krass, als er das Britische Schiff sabotiert, damit es nicht rechtzeitig auslaufen kann #8o#Dass Gibbs das Schiff sabotiert, fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Eher, dass er es so offen zugegeben hat
7. März 2011 um 16:29 Uhr #411049Adrian Monk
MitgliedGiuliana;443898 wrote:Adrian Monk;415022 wrote:Gibbs war richtig geil drauf, als er sich wirklich mit allen anlegt, um den Mörder zu erwischen. Richtig krass, als er das Britische Schiff sabotiert, damit es nicht rechtzeitig auslaufen kann #8o#Dass Gibbs das Schiff sabotiert, fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Eher, dass er es so offen zugegeben hat
Ja gut, die Aktion war aber trotzdem ziemlich krass. Und unterschwellig gibt er es ja eigentlich immer zu. Nur nie direkt…
8. März 2011 um 15:48 Uhr #411127Giuliana
MitgliedAdrian Monk;443929 wrote:Giuliana;443898 wrote:Adrian Monk;415022 wrote:Gibbs war richtig geil drauf, als er sich wirklich mit allen anlegt, um den Mörder zu erwischen. Richtig krass, als er das Britische Schiff sabotiert, damit es nicht rechtzeitig auslaufen kann #8o#Dass Gibbs das Schiff sabotiert, fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Eher, dass er es so offen zugegeben hat
Ja gut, die Aktion war aber trotzdem ziemlich krass. Und unterschwellig gibt er es ja eigentlich immer zu. Nur nie direkt…
Naja, das Schiff konnte ja schon 10 Minuten später trotzdem ablegen, da kann der Schaden nicht allzu groß gewesen sein -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.