8×04 – Stunde der Bewährung | Zero Hour

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Ich weiss nicht was ich von dieser Folge halten soll. Viele Leute finden 8×04 echt super. Ich fand die Folge größtenteils langweilig, was aber nicht am Plot lag, sondern an der Umsetzung. Manchmal wäre ich fast eingeschlafen.

Der Plot mit Baal, der ZPM-Bombe, Camalus und SG-1 hat mir sehr gut gefallen, aber die Umsetzung fand ich nicht so dolle #sad# Dann gab es noch einige Logikfehler. Woher wusste Baal, dass SG-1 in der ehemaligen Basis von Anubis gefangen war? Es war aber clever von ihm Jack zu erzählen, dass er SG-1 hätte :p Er wollte damit nur erreichen, dass das Antiker-Gerät nicht in fremde Hände gerät, da Camalus nicht wusste, wie es funktioniert. Mit der ZPM-Bombe wollte er anscheinend das Antikergerät zerstören. Aber damit hätte Baal oder Camalus das ganze Sonnensystem zerstört. /:) Baal wird sauer sein, dass Jack Camalus ein leeres ZPM gab #pfeifen# Zumindest haben die Menschen jetzt die Gate-Adresse zu dem Planeten mit dem Antiker-Gerät. Es kann sein, dass SG-1 irgendwann mal mit einem richtigen ZPM dorthin geht um das Gerät zu testen. Hoffentlich fällt dieser Plot mit den Antikergerät nicht unter den Tisch oder diese ZMP-Bombe /:) Wie gesagt, einige logische Fehler hat der Plot jedenfalls.

Und der Plot mit Jack war ganz okay. Er war überfordert mit seinem neuen Posten und kam damit garnicht zurecht. Die Pflanze war zwar ganz witzig, aber nur für einige Sekunden. Ich fand den Plot manchmal so was ätzend und elend. Einige gute Witze gab es jedoch schon noch :p

Ich bin von Season 8 bis jetzt etwas enttäuscht #sad# Hoffentlich werden die nächsten Folgen mal wesentlich besser #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.